Lastenrad als Reisemobil

Sehr schöne Tour, hattest Du einen festen Plan für die Etappen oder hast Du Dir spontan Plätze zum übernachten gesucht?
Ich hab mir vorher schon einen Plan gemacht und mögliche Campingplätze rausgesucht und hinwegs schon reserviert. Man weiß aktuell ja nie ...
War dann bei beiden kein Problem, da kamen nach mir noch ungebuchte unter.

Zurück hat sich das aber t.w. bestätigt. Bei bzw. in Gartow gibt es zwei Plätze. Bin erst den kleineren ausserhalb angefahren. Und gleich mal abgeblitzt. Hatte zwar noch genug Platz, aber nur zwei Duschen und deswegen eine Maximal-Belegung, die ausgeschöpft war. Der größere in Gartow war dann zum Glück kein Problem.
 
Damit war wohl ich gemeint. Und natürlich sind die ausgerichtet. Mein Sohn fragt auch schon nicht mehr was ich da mache …
 
Hier mal ein Foto meines Rennradsattels. Damit mache ich auch 150km Runden ;)
9157DCEA-1FEC-49B0-B027-23FD64CB7C97.jpeg
 
Heute erster Bikepacking Overnighter im Zelt mit dem Zweijährigen. Mit dem Setup merkt man jedes Kilo, will man nicht abgehängt werden. Unbedingt empfehlenswert!
20220811_161415.jpg
20220811_153405.jpg
 
Ja, die halten die Wanne aber nicht fest sondern hindern sie nur am hochhüpfen. Gehalten wird die Wanne vom "Kiel" des R&M Kindersitzes, der durch das Plastik hindurch mit dem Holzbrett drunter verhakt.
 
Zurück
Oben Unten