Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nicht zu vergessen: Eine Versicherung kann sehr viel Sinn machen, wenn das Lasti neu ist. Nicht nur Diebstahl ist oft abgedeckt, sondern auch Vandalismus oder Frustaktionen, wenn der Diebstahlversucht misslingt oder zu lange dauert ....
150m Kryptonite Kette
Hehe Kommasetzung beachten, sagte meine Deutschlehrerinfalls Du die Kette transportiert bekommst, kannst Du sie dann einmal um ein freistehendes Einfamilienhaus wickeln um das Rad zu sichern ;-)
Hat jemand schon ein I lock it ans Bullitt angebaut. https://www.ilockit.bike/de/smart/?gclid=EAIaIQobChMI4NTL2Iz94gIVwjLTCh1JxQ1DEAAYASAAEgKiUfD_BwE
Hat ja Alarm und ein smartes Locksstem. Weiß nur nicht ob die Maße passen, da mein Bullitt gerade gebaut wird.
Ich werde aber auch zusätzlich auf 150m Kryptonite Kette setzen und noch 1 starkes Bügelschloss dazu kaufen.
In München sind organisierte Banden unterwegs. Gestern haben sie zum Glück mal 2 Diebe geschnappt.
Ist mit max 60 mm Reifenbreite angegeben. Verwende es zwar bei nen 62er, dafür musste ich aber auch paar mm am Schloss wegschleifen. Natürlich waren die Befestigungsschrauben auch 2 mm zu weit auseinander. Also einfache Montage ist anders.ob die Maße passen