Lastenräder gesichtet

Ja genau, stellt wohl auch für die akt. Zoo-Lotterie n super hübsches buntes urban arrow zur Verfügung. Und im Schaufenster standen neulich auch einige nette
Designs (habs noch nich geschafft zu deren Öffnungszeiten in Osna zu sein)
 
Eine Radkutsche, heute früh vorm Kindergarten.

Dagegen sieht mein Load mickrig aus :D
 

Anhänge

  • IMG_20220623_081920.jpg
    IMG_20220623_081920.jpg
    398,7 KB · Aufrufe: 207
....Dir fehlen ja noch 2 Achsen, 4 Schubkarrenräder und eine Kupplung ;)
 
So, musste erst noch ein Bild suchen und zuschneiden, dass die Kupplung gut zu sehen ist. es ist eine Selbstbaukupplung mit einem Kugelgelenkt auf einer Gewindestange. Die ganze Mimik ist fest auf einen Gepäckträger verbaut.
 

Anhänge

  • IMG_3524.JPG
    IMG_3524.JPG
    329,4 KB · Aufrufe: 150
Und die Leiter für die Hecke brauchst Du ja nicht soo oft!;)
 
Es ist an dem Anhänger ALLES überdimensioniert! Das Ding ist 30 Jahre alt! es ist schwer und schwer zu fahren, da die Doppelachse lieber geradeaus, als in Kurven fahren will.

Der Anhänger ist noch aus der Zeit, als Arbeitskräfte teuer und Material billig waren :D

Heutzutage würde man filigraner bauen. Aber Klappleiter-Anhänger bleibt Klappleiter-Anhänger. Mit der Kupplung kann der Anhänger dich locker wegschieben, wenn es mal brenzlig wird. Und dann schiebt er geradeaus.
Wir haben damit am Montag zwei komplette Bierzeltgarnituren und eine Kiste mit Pröddel transportiert. war schon kniffelig.....
 
Gesichtet:
Den von mir umgebauten und verkauften Anhänger in Benutzung in freier Wildbahn.
Das gefällt mir. Schlechtes Bild, aber gut das der Käufer tatsächlich mit Anhänger statt Auto einkauft und zum Schrebergarten fährt.
 

Anhänge

  • IMG_20220625_113607_301.jpg
    IMG_20220625_113607_301.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 149
Zurück
Oben Unten