Lastenräder gesichtet

Aufeinandertreffen vom Load HS von mir und Rennradfahrern sind auch immer ein bisschen sehr lustig. Meistens bin ich ja entspannt mit knapp über 30 km/h unterwegs und da müssen sich die Rennradfahrer ja immer beweisen. Ich lasse die immer überholen und folge denen so mit 50 m Abstand ganz fröhlich in ihrem Tempo. Die Blöße, dass ich sie nochmal überhole, wollen die sich aber nicht geben und haben dann einen guten Trainingseffekt :D Frag mich immer, ob die nicht ob des Kennzeichens blicken, dass ich sie jederzeit ohne viel Aufwand mir schnappen könnte, wenn ich denn wollte.

Nennen wir es eine Symbiose aus Bein und Motor :D Der Speed-Motor von Bosch schafft mit dem Load die 40+ jetzt nicht wirklich ohne auch einiges an eigener Kraft :D

Neue Studie auf Pinterest. Fand ich sehr interessant!
IMG_5374.png

Neue Studie auf Pinterest. Fand ich sehr interessant!
Anhang anzeigen 77346
Also irgendwie passt da nichts richtig zusammen.

Wo gehört das Federelement hin?

Was ist die Gesamtlänge?

Warum hat das offensichtlich mit künstlicher Dummheit erstellte Bild ne komplett andere Rahmenform als die Zeichnung direkt darunter?

Die Zeichnung oben mit der Draufsicht passt auch nicht zum Rest.

Hauptsache nen Selfiestick und nen Gummihuhn :ROFLMAO: Plausibilität ist nebensächlich :X3:

@Reinhard

Kann man verhindern dass sich diverse KI‘s durch das Forum fräsen, alle über Jahre durch Schwarmintelligenz zusammen getragenes Wissen aufsaugt und damit von sehr wenigen sehr reichen Leuten Geld gemacht wird?

Zurück
Oben Unten