- Lastenrad
- Max Mäleon, J. Loco, R500E,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schweineoberaffentitten
, wenn schon, denn schon
War meine demente Mutter in meiner Heimatstadt besuchen und habe danach noch eine Hafenrunde mit Brommi gedreht, sah das Cinelli-Rad, hielt an, schaute zur Seite und da saßen am Tisch 3 sympathische Jungs in der 20ern, die Bikepacking-mäßig unterwegs waren.Fährt sich oberaffentittengeil, um es mit den Worten der 80er zu sagen.
Nein, es ist nicht meins. Noch nicht?
Story folgt, bin grad unterwegs.
Leichte regionale Verschiebung.Bei uns war das tittenaffenturbogeil![]()
Heute war das Cargobikerace in Hattingen. Auf dem ersten Bild Räder der Teilnehmenden, insgesamt waren sieben Bullitts da in sieben verschiedenen Farben (jedoch kein weißes @holzwurm).
Auf dem zweiten Bild ist ein Rad von der kidical mass. Wenn ich's richtig sehe ist das ein Vello Sub Titan
Anhang anzeigen 75164Anhang anzeigen 75165
Korrekt. Das Racing Green Bullitt war zu dem Zeitpunkt leider gerade unterwegs, sonst wäre es sogar ein schönes Vergleichsbild gewordenIst das im ersten Bild in der Mitte ein Brompton G-Line?
Könnte perfekt zu nem Bullit in british Racing green passen![]()
schicker weißer Rahmen - falls @holzwurm mal ne Physio braucht...Heute in Ulm beim Stadthaus gesehen.
Anhang anzeigen 75234Anhang anzeigen 75235Anhang anzeigen 75236