Lastenräder gesichtet

20260223_103946.jpg20260223_103952.jpg20260223_104020.jpg20260223_104003.jpg
Gestern in der Hirschstrasse, Ulm gesehen.
Kiste wohl Eigenbau.

Die Internetseite ist nicht erreichbar...wird angezeigt.
Bissl länger ist das Cargobike auf alle Fälle, mein Bio Bullitt ist deutlich kompakter....

Bei mir funktioniert der Link.
Ansonsten einfach mal Bullitt X in eine beliebige Suchmaschine eingeben.
Soll sogar hier einen Faden dazu geben...

Heute war ich zum ersten Mal mit einer CarlaCargo unterwegs. Habe einen stabilen Aufsteller durch die Gegen gefahren. Also diejenigen, die einen AXC Klasse finden, werden auch die Carla lieben! Die ist doppelt so gut wie ein AXC, kostet aber das Vierfache....

...also bleibe ich ansonsten beim AXC, Von wegen dem viel besseren Preis-Leistungverhältnis und der Tatsache, dass der AXC ein Schulprojekt ist.

@Kirschan, stell die Schnappatmung wieder ein und bleibe höflich ;)

CMD_Düsselbike_25Feb2026_03_ergebnis.jpg

Ich bin immer wieder aufs neue froh, dass ich nicht unbegrenzt Platz und Geld habe sonst hätte ich auch so ne CarlaCargo rumstehen und wüsste nicht wofür ich die einsetzen soll (aber die Einsatzzwecke finden sich ja immer, war beim Load genauso). Ich finde die Firma einfach klasse und die Leute dahinter wirken auch super (und na klar würde ich dann auch einen AXC haben ;) )

Also diejenigen, die einen AXC Klasse finden, werden auch die Carla lieben! Die ist doppelt so gut wie ein AXC, kostet aber das Vierfache....
Wenn man also zwei AXCs kauft, ist man genauso gut bedient, wie mit einer Carla, hat aber nur die Hälfte bezahlt! Die Entscheidung sollte nicht schwer fallen. ;)

ok beim Traktor darf mann auc* mit zwei Anän;ern far*en, aber boppelte Reibun;, doppeltes ;ewic*t, me*r Luftwiderstand, und meine 200k; Ladun; *albiert sic* ja auc* nic*t... ic* see keinen Vorteil wenn ic* zwei AXC ans Fa*rrad *än;e. Und erst die Parkplatz Probleme...:X3:
sorry meine Tastatur klemmt

Haben ist besser als brauchen....

...machen ist geiler als wollen!

Zurück
Oben Unten