Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob jetzt ausgerechnet die „Comic sans“ ein Verweis auf handwerkliche Expertise ist?
kennst Du die Grundschrift? Die ist sehr gut zu lernen, zu lesen und zu schreiben.Typografie
Handwerker müssen meine Ansprüche an Typografie nicht erfüllen.Meinem Anspruch an Typografie genügt das irgendwie nicht.
In meiner früheren Stadt fuhr ein Fliesenleger den Claim „Beratung ist unsere Stärke“ spazieren. Das fand ich deutlich bedenklicher als Comic Sans.Ob jetzt ausgerechnet die „Comic sans“ ein Verweis auf handwerkliche Expertise ist?
Meinem Anspruch an Typografie genügt das irgendwie nicht.
Ob jetzt ausgerechnet die „Comic sans“ ein Verweis auf handwerkliche Expertise ist?
Meinem Anspruch an Typografie genügt das irgendwie nicht.
ist das im Hintergrund tatsächlich ein Cannondale Cargo in freier Wildbahn? Ich wollte schon einmal fragen ob jemand so ein Ding schon in echt gesehen hat...Anhang anzeigen 72583
Wär auch kein so übles Winterrad, Elektrifizierung lässt sich ja gut zurückbauen.
Fand ich auch das spannendere Rad auf dem Foto.ist das im Hintergrund tatsächlich ein Cannondale Cargo in freier Wildbahn? Ich wollte schon einmal fragen ob jemand so ein Ding schon in echt gesehen hat...
Ja, stand hier beim Fahrradhändler. Ist aber ziemlich lange da gewesen...ist das im Hintergrund tatsächlich ein Cannondale Cargo in freier Wildbahn? Ich wollte schon einmal fragen ob jemand so ein Ding schon in echt gesehen hat...
Ah, gar nicht drauf geachtet, ich habs ja nicht so mit Long Johns. Aber sieht ganz danach aus! Stand vor Teamwork Cyclesist das im Hintergrund tatsächlich ein Cannondale Cargo in freier Wildbahn? Ich wollte schon einmal fragen ob jemand so ein Ding schon in echt gesehen hat...