Wo sonst? Ein absoluter Klassiker, das 8 freight von Mike Burrows.In London am Straßenrand
t.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo sonst? Ein absoluter Klassiker, das 8 freight von Mike Burrows.In London am Straßenrand
Ne, da ist kein Bäcker. Nur ein Biergarten.Wieso? Der/die "ist doch nur kurz Brötchen holen"....
Da bin ich wohl oft genug als gutes Beispiel voran gegangen und habe mich beim Beladen blöd anschauen lassen.
Das ist in Osnabrück. Da kauf ich normalerweise nicht ein. ;-)Also bei dem ich ab und zu bin steht auch eins. Wobei Kris und ich aus doch recht entfernten Ecken kommen. Aber das Gebäude und das was man von der Platzaufteilung davor sieht ist nahezu identisch.
Ist bei den Leihwagen/Leihhängern ja zumindest auch so. Das scheint sich ja bewährt zu habenIch frag mich aber immer wie die sich das vorstellen. Es kommt immer der doppelte Weg dabei raus.
Mit dem Auto / Bus / Fahrrad hin, dann mit dem Lastenrad zurück und wieder hin, dann mit Auto / Bus / Fahrrad zurück.
Und ich dachte Fürth!Das ist in Osnabrück. Da kauf ich normalerweise nicht ein. ;-)
Was spricht denn gegen mit dem Fahrrad hin, leihen, zurück bringen und mit dem Fahrrad wieder zurück? Nicht jeder hat oder braucht ein eigenes Lastenrad.Also bei dem ich ab und zu bin steht auch eins. Wobei Kris und ich aus doch recht entfernten Ecken kommen. Aber das Gebäude und das was man von der Platzaufteilung davor sieht ist nahezu identisch.
Ich frag mich aber immer wie die sich das vorstellen. Es kommt immer der doppelte Weg dabei raus.
Mit dem Auto / Bus / Fahrrad hin, dann mit dem Lastenrad zurück und wieder hin, dann mit Auto / Bus / Fahrrad zurück.
Habe auch noch nie eins in Nutzung gesehen und wenn ich dort hin fahre steht das Lastenrad absolut immer da.
Jörg
Die meisten geben dort das meiste nicht für Möbel aus.Möbel damit nach Hause bringen werden die wenigsten.