- Beiträge
- 2.324
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schick! Der Rahmen sieht verdammt nach dem Bimas mit Mittelmotor aus.Gerade eben in Ulm beim Haus der Begegnung gesehen. Jungfernfahrt sogar.
Was das ist?Anhang anzeigen 66374
Das ist SPITZE!
Sehr interessanter Träger.
Dürfte ein Steco sein
Vorderradgepäckträger Steco transport https://share.google/hDhTAh7UYKn9ntnQE
Zum Rad weiss ich leider nichts.
Es ist interessant: Cinelli Gabelkrone, Bahnrad-Ausfallerscheinung, TA-Kurbel, da hat jemand Kenntnis und Geschmack. Andererseits sind Ladefläche und Rücktritthebel eher drangebastelt. Und eine Shimano Rücktrittnabe ist ein Sakrileg. Hier gehört nur F&S dran.
(Mein Telefon will, dass ich „Rücktrittbabe“ schreibe…)
nicht so
SPITZE!
Nur leider ist
nicht so
Bin ich der einzige, dem Ali etwas den Spaß verdirbt?
Wehr verschdeht‘s na?
Das Preis-Leistungsverhältnis macht dann eine eCarla schon ein bisschen attraktiv.Kostet wie im Bild 16.5000€, kann 200kg Zuladung
So was sehe ich dann halt nicht mehr als Lastenfahrrad, sondern eher als klein KFZ, und der Preis ist auch nicht atraktiv.Zwei Ono Fahrzeuge sind in Augsburg unterwegs
und dient nur dazu, das Ganze als Pedelc gelten zu lassen - bin so ein Ding mal gefahren, sowie sich die Pedale drehen, wirkt maximales Drehmoment...dass man da drin dann auf einem Sattel sitzt und Pedale tritt ist lächerlich