Lastenräder gesichtet

Ja.
Kettler Cargoline, in dem Falle Modell Picargo FS 800

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich sind Pinion Getriebe eine feine Sache und sehr erstrebenswert. Wie sich das mit der Kombination vom Motor verhält kann ich mangels Erfahrung nicht beurteilen.
Mir ist das Radl aufgefallen und ich habe es photographiert.
Hoffentlich kein Regelbruch...

Keinesfalls.
Das Rad ist such interessant und das Kettler, das wir 3 Jahre hatten, fuhr an sich ganz gut.
Das Wohl und Wehe diskutieren wir aber besser im Kettler oder im Pinion MGU Faden.

Florenz, Italien ⚜️

Anhänge

• IMG_7979.jpeg
    IMG_7979.jpeg
    285,4 KB · Aufrufe: 81
schrift.jpg

zoom.jpg

Wer von euch war denn heute beim Familieneinkauf beim Edeka in Sulzbach-Rosenberg :p (hab mich nicht näher rangetraut :o )

Seit Jahren in dieser Stadt immer die selben drei Lastis gesehen (alle zum Kindertransport) und heute gleich drei Urban Arrows auf einem Haufen, ich werd verrückt o_O

Ist noch sehr viel Platz da und es war deren Werbung für ihren Hof am Hinterhofflohmarkt. Das stand da nur gestern.

Anhänge

• IMG_1084.jpeg
    IMG_1084.jpeg
    397,6 KB · Aufrufe: 34
So ein ähnliches mit deutlich längerer Chainstay gibt es gerade in Bremen. Leider etwas weit weg und ich habe nicht wirklich Bedarf :D Bei der Ausstattung wirkt es auch käuferfreundlich kalkuliert (evtl. ein Auge drauf haben, ob es legit ist?)

Es ist interessant: Cinelli Gabelkrone, Bahnrad-Ausfallerscheinung, TA-Kurbel, da hat jemand Kenntnis und Geschmack. Andererseits sind Ladefläche und Rücktritthebel eher drangebastelt. Und eine Shimano Rücktrittnabe ist ein Sakrileg. Hier gehört nur F&S dran.

(Mein Telefon will, dass ich „Rücktrittbabe“ schreibe…)

Zurück
Oben Unten