Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man beachte die wilde Hinterbremsen-Konstruktion.Es wird hauptsächlich nur für den internen Gebrauch auf dem weitläufigen Gelände benutzt und hat einen original indonesischen Ursprung, dessen Anleihen bei der Restaurierung berücksichtigt wurden
jp, laut Auskunft per Fuß UND Hand bedienbarMan beachte die wilde Hinterbremsen-Konstruktion.
Markus
Sieht nach seinem eigenen aus.Anhang anzeigen 65954
Drust Pinion-Cargo
Ich muss da an Euch beide denken.In Ebeltoft DK bei der Fregatte Jytland musste ich spontan an @benben denken...
Anhang anzeigen 66127
Natürlich segelt er einen Joghurtbecher. Was anderes kann man fast nicht chartern.Ich muss da an Euch beide denken.Ist das Segelboot eigentlich weiß?
Du bist doch vom Fach. Einfach etwas Paneele außen anspaxen.Es ist eine Bavaria 37. Die ursprünglich gebuchte Hanse 418 hatte einen Salingbruch und viele weitere Mängel, dass wir notgedrungen die Bavaria mehmen mussten...
...eine längere Geschichte.
Und ja, Jogurtbecher trifft es auf den Punk, der Kahn ist weiß ind aus Plaste&Elaste.
So einen hölzernen 15er hatte ich. Aber in noch viel schöner.Wer keinen Yogurtbecher haben mag und nicht auf die "Große" Fahrt gehen will sonder Wasserwandern, der sollte sich so etwas anschaffen:
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
![]()
Gebrauchte Boote und Bootszubehör kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Boote und Bootszubehör - Jetzt in Werder (Havel) finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Das ist doch die standard-Gabel von Kettler?einer ganz eigenen Frontgabel
Zum Viergelenker möchte ich nichts sagen...