Lastenräder gesichtet

IMG_0960.jpeg

Drust Pinion-Cargo

Entdeckt auf einem Hoffest, mit sehr schöner aufgehängter Blattfederung, könnten sich akt. Hersteller echt ein Beispiel dran nehmen.
Es wird hauptsächlich nur für den internen Gebrauch auf dem weitläufigen Gelände benutzt und hat einen original indonesischen Ursprung, dessen Anleihen bei der Restaurierung berücksichtigt wurden.

Anhänge

• IMG_7812.jpeg
    IMG_7812.jpeg
    603,4 KB · Aufrufe: 139
  • IMG_7811.jpeg
    IMG_7811.jpeg
    601,2 KB · Aufrufe: 143
  • IMG_7810.jpeg
    IMG_7810.jpeg
    518,3 KB · Aufrufe: 144
Es ist eine Bavaria 37. Die ursprünglich gebuchte Hanse 418 hatte einen Salingbruch und viele weitere Mängel, dass wir notgedrungen die Bavaria mehmen mussten...
...eine längere Geschichte.

Und ja, Jogurtbecher trifft es auf den Punk, der Kahn ist weiß ind aus Plaste&Elaste.

Es ist eine Bavaria 37. Die ursprünglich gebuchte Hanse 418 hatte einen Salingbruch und viele weitere Mängel, dass wir notgedrungen die Bavaria mehmen mussten...
...eine längere Geschichte.

Und ja, Jogurtbecher trifft es auf den Punk, der Kahn ist weiß ind aus Plaste&Elaste.
Du bist doch vom Fach. Einfach etwas Paneele außen anspaxen.

Wer keinen Yogurtbecher haben mag und nicht auf die "Große" Fahrt gehen will sonder Wasserwandern, der sollte sich so etwas anschaffen:
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
So einen hölzernen 15er hatte ich. Aber in noch viel schöner.
IMG_8580.jpeg

Wir sind solide OT…oder wir benennen den Thread um in „Boot gesichtet“

Und Viergelenkschwinge.(y) Auch eher selten bei Lastenrädern, wo die Kinematik ja doch eher auf Strampeln als auf Trailabfahrt ausgelegt sein sollte. Hat sich wohl noch nicht rumgesprochen. Hauptsache vollgefedert... Gruß an R&M!

Und vorn ist die Elian Nabe mit Lenkmechanik. Kein Motor. Der sitzt in der Pinion MGU.
Zum Viergelenker möchte ich nichts sagen...

Ja. Wippt beim energischen Tritt
Gelenkbolzen lösen sich trotz korrektem Anzugsmoment
Luftfederbein zur Abstimnung erst nach Abnahme Kettenschutz und Kette erreichbar (Bosch Version m. Slx 1x12)
Nicht jede Pumpe kommt ans Ventil
Nicht hart genug für mich (85 fahrfertig) plus 2 Kinder oder Ladung abzustimmen.
Wenn nicht maximal aufgepumpt und blockiert, federt es so weich, dass man schon in geringer Kurvenlage mit dem Pedal aufsetzt
Mehr?

Zurück
Oben Unten