- Beiträge
- 14.872
- Lastenrad
- Mittlerweile jede Menge Lastenräder!
Yepp, ist ja auch nicht meines, da darf es auch ruhig Blau sein. Mir gefallen besonders die blauen Felgen mit den Billy Bonkers, der blaue Flaschehalter, die blauen Pedale und das die Eurobox direkt auf der Ladefläche montiert ist. Da gab sich jemand Mühe.