Lastenräder gesichtet

Yepp, ist ja auch nicht meines, da darf es auch ruhig Blau sein. Mir gefallen besonders die blauen Felgen mit den Billy Bonkers, der blaue Flaschehalter, die blauen Pedale und das die Eurobox direkt auf der Ladefläche montiert ist. Da gab sich jemand Mühe.
 
Ich musste ein Foto machen...
Und zur Sicherheit, falls Janosch nicht zählt, im Hintergrund ein UA.
:)
 

Anhänge

  • 20250612_134913.jpg
    20250612_134913.jpg
    272,9 KB · Aufrufe: 129
Heute Nachmittag in Telgte ein farblich und formenbautechnisch schick designtes Velomobil
kreuzen sehen, aus den Augenwinkeln folgte längsseits ein mittelblaues Bullit,
Augenwinkel deshalb, da ich meinen Blick nicht vom VM lassen konnte...
beim nächsten Urlaubstag schlage ich Wurzeln an der Kreuzung!!! :D
 
Heute in Lemgo zunächst ein blau/türkises Tern HSD entdeckt,
auf Nachfrage ob der Fahrer damit auch hin und wieder Kinder transportiert,
stellte sich heraus, dass damit ausschließlich Knöllchen transportiert werden. :eek:
(große Transportflächen vorne und hinten)
Baff ließ er mich zurück, als ich wenig später wieder aus dem Gebäude trat,
kam ein zweites HSD in rot des Weges und mit seinem Kollegen in blau/türkis hinterher.

2 Lastenräder um Falschparker effektiv zu ahnden (da auch recht flink und unauffällig),
wo ist der Einbürgerantrag für Lemgo?
 
Zurück
Oben Unten