Lastenräder gesichtet

Ich kenne auch ein paar sehr engagierte. Bloss das System lässt es kaum zu, dass diese etwas Positives für die Wähler und Steuerzahler bewirken.
Das was sich täglich abspielt, zeigt dies doch eindeutig. Würden Wahlen etwas bewirken, dann wären sie sofort abgeschafft!

Ich hatte jahrzehntelang die Kriegsdienstverweigerer gewählt und wer ist nun am Aktivsten am Aufrüsten und am Gas geben?
das herzblut sollte lieber in Verhandlungen und Deeskalation gesteckt werden.

Auch wenn es für viele nicht verständlich ist, aber ein Krieg zerstört den Umweltschutz vieler Jahrhunderte und dann fällt es rein gar nicht ins Gewicht, dass ein paar Idealisten mit dem Lastenrad anstatt dem Auto den Einkauf erledigen.

Es gibt wohl die engagierten, die nicht so engagierten und dann solche, die bekanntermaßen „H**l H****r“ rufen, sich wahrscheinlich noch schlimmeres denken und allein deshalb schon völlig untragbar sind. Für die will hier definitiv niemand Werbung lesen, auch wenn sie immer wieder zwischen die Zeilen gemogelt wird. ;)

B.t.t.:

Anhänge

• IMG_9359.jpeg
    IMG_9359.jpeg
    616,6 KB · Aufrufe: 79
Drück Dich nur genauer aus! Dein Extremismus ist den H-Buchstaben schon eindeutig zu entnehmen und diesmal sage ich, dass dies hier nichts zu suchen hat!
Das war ja klar, dass da noch was von Dir kommt. Mein "Extremismus"? Es ist also eine extremistische Position, es abstoßend zu finden, dass jemand sowas gut findet. Dazu fehlen mir tatsächlich die Worte.

Was finde ich denn gut? Ich glaube, Du bist gerade im falschen Film ! Oder bastelst Du Dir mal wieder eine Scheinrealität aus Worten, die gar nicht gefallen sind !

Das war ja klar, dass da noch was von Dir kommt. Mein "Extremismus"? Es ist also eine extremistische Position, es abstoßend zu finden, dass jemand sowas gut findet. Dazu fehlen mir tatsächlich die Worte.
Übrigens Pro Tipp: Es gibt die Ignorierfunktion. Macht Fäden prima lesbar.
Manchmal, wirklich ganz selten sieht man, wie die symphatischen User ständig auf irgendetwas regaieren, das nicht sichtbar ist. Dann obsiegt die Neugierde, man macht kurz auf und denkt sich: Shouldn't have .... ist schon prima so ne Ignorierfunktion.

Übrigens Pro Tipp: Es gibt die Ignorierfunktion. Macht Fäden prima lesbar.
Manchmal, wirklich ganz selten sieht man, wie die symphatischen User ständig auf irgendetwas regaieren, das nicht sichtbar ist. Dann obsiegt die Neugierde, man macht kurz auf und denkt sich: Shouldn't have .... ist schon prima so ne Ignorierfunktion.
Im Prinzip schon richtig, aber das gespamme gewisser Gruppen dauerhaft zu ignorieren bringt leider auch nix… @Reinhard? Muss so etwas hier stehen bleiben?

Ich habe heute morgen ein nigelnagelneues Woom 6 now "getroffen". Die Besitzerin war noch etwas wackelig unterwegs.

Aber sichtlich stolz als ich ihr Rad gelobt habe.
Auf Fotos und tiefgreifendere Gespräche habe ich verzichtet, großer bärtiger Mann hält sich ggü Kids an der Ampel lieber etwas zurück. Ich bin ja schon eher eindrucksvoll in der Erscheinung und habe doch direkt gemerkt, dass da etwas Unsicherheit ist.

Aber hat mich gefreut.

Ja zu allem, was Du sagst.
Manche Kids sind sichtlich stolz, wenn man sie auf ihr Rad anspricht, manche eher peinlich berührt.

Im Prinzip schon richtig, aber das gespamme gewisser Gruppen dauerhaft zu ignorieren bringt leider auch nix… @Reinhard? Muss so etwas hier stehen bleiben?
Nö, so wie generell im Leben:
Vorleben, leben und leben lassen, wenn's nicht rechtswirdig ist, einfach ignorieren.
In a nutshell: don't feed the troll

Hat ja Gründe, warum ein öffentliches Forum für so manche Äußerung ohne Klarnamen genutzt wird.

Heute in Emsdetten ein richtig klassisches Bakfiets entdeckt:

Später ein ziemlich originales,
neuwertiges Gazelle Cabby anschleichen
sehen...ich hatte die Bühne schon unten...es wollte aber dann doch nicht in seine neue Heimat :D

Anhänge

• IMG_7212.jpeg
    IMG_7212.jpeg
    491,4 KB · Aufrufe: 55
Zählt das schon als Lastenrad mit rahmenfestem vorderen Träger?

Ich mag ja gelbe Räder.

Anhänge

• IMG_9911.jpeg
    IMG_9911.jpeg
    458,7 KB · Aufrufe: 58
Zählt das schon als Lastenrad mit rahmenfestem vorderen Träger?

Ich mag ja gelbe Räder.
der flux ist auch so ein einzelkämpfer. ups, ich les grad auf dessen/deren www..
Ich blicke voll Dankbarkeit auf Jahrzehnte eines erfüllten und erfreulichen Berufslebens zurück. Ich bedanke mich herzlich bei meinen vielen begeisterten KundInnen und engagierten Händlern.
Doch alles hat seine Zeit und nun verabschiede ich mich … und freue mich darauf, mich der meist vernachlässigten Muße fortan mehr widmen zu können.
wann war das? wohl ende 2024..

Zurück
Oben Unten