Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind die OGs der Lastenradszene. Die sind mit solchen Umbauten schon rumgefahren bevor es den Begriff überhaupt gab.Im Radlständer hat heute neben mir eine ältere Dame geparkt. Ihr Klappi lädt mit dem Ikeakorb wahrscheinlich mehr als manches schicke Rad, das Lastenrad im Label hat...
Solche pragmatischen Lösungen gefallen mir. Hier hat eine ältere (>80a) Nachbarin den Sitz eines ehemaligen Kinderwagens vorne an den Lenker ihres Klappis getüddelt und fährt damit ihren kleinen Hund zur Toilette im Wald, Windschutz bereits inklusive. Hatte mich noch nicht getraut zu fragen, ob ich mal ein Bild machen darfIm Radlständer hat heute neben mir eine ältere Dame geparkt. Ihr Klappi lädt mit dem Ikeakorb wahrscheinlich mehr als manches schicke Rad, das Lastenrad im Label hat...
Anhang anzeigen 59015
Tolle Lösung.Im Radlständer hat heute neben mir eine ältere Dame geparkt. Ihr Klappi lädt mit dem Ikeakorb wahrscheinlich mehr als manches schicke Rad, das Lastenrad im Label hat...
Anhang anzeigen 59015
Das ist mal Maschinenbau..... Sieht mir fast so aus als ob da ein vorhandener Rahmen aus irgendwas anderes recycelt wurde.Heute an der Baustelle in Münster diesen schönen Selbstbau gesehen. Natürlich fahren hier noch jede Menge anderer Lastenräder rum.
Anhang anzeigen 59219
Interessante Anbauteile wie Schutzbleche und die radaufnahmen auf der LadeflächeSteht da in Berlin einfach so Nähe Berghain rum. Lustigerweise vor einem Indoor Cycling Studio
Anhang anzeigen 59709
der ist mal orginal so von Carla-Cargo für den Transport von Mieträdern gebaut worden.Interessante Anbauteile wie Schutzbleche und die radaufnahmen auf der Ladefläche
Ich hab mich nicht getraut es hoch zu heben.Was das Teil wohl wiegt?