Die "tolle" Mom interessiert mich doch gar nicht. Manchmal lässt das Rad auch auf die Type schließen. Das Erstfahrzeug vom Ehemann ist sicher ein SUV...
Ich komme hier gerade nicht mit.
Also anstelle sich zu freuen dass da ein Lastenrad anstelle eines KfZ genutzt wird, wird nur wegen der Wahl des Lastenrades so geurteilt??
Vielleicht ist Mami auch einfach in einen Laden gegangen und meinte, dass sie ein Lastenrad für den Kindertransport will. Der Laden hat hat gerade das Teil da und verkauft es. Mami fand es optisch nett und gut für die Zwecke gemacht und hat es gekauft.
Ich habe erst vor kurzem einem Mami kennen gelernt die ein Babboe Dreirad fuhr. Die fand das Urban Arrow total toll und meinte noch, dass wenn sie dass gekannt hätte wohl er das gekauft hätte.
Es sind nicht alle so interessiert wie wir und kennen den Markt nicht so.
Die gehen vielleicht einfach in den erst besten Laden den die kennen mit solchen Rädern und kaufen was dort zu kaufen ist.
Oder haben das Rad irgendwo gesehen und das Marketing hat gewirkt.
Oder was auch immer.
Mich freut es wenn die aktuelle Vielfältigkeit auf dem Cargobike Markt seine Kunden findet.
Auch hier fahren einige Cargos die ich mir nie kaufen würde aus Gründen die ich nicht immer nachvollziehen kann.
Und? Es ist nicht meines, und wenn die Person damit zufrieden ist, dann ist doch alles gut.
Und unter uns, wenn man ein Lastenrad für den Kindertransport sucht, dann finde ich das Carquon auch gar nicht so schlecht.