Lastenräder gesichtet

Das habe ich nicht mitbekommen, meine Erfahrungen vor 3 Jahren waren positiv, evtl. hängen mein nicht Zahlen und keine Anfragen zusammen.
Ist zwar OT, aber: Die früheren Betreiber wurden vom jetzigen sog. "Board" wohl ausgebootet. Die Umstände waren sehr undurchsichtig, kritische Diskussionen darüber im Warhmshowers-Forum wurden gelöscht, User geblockt.

Die (zumeist) Radler, die wir als Gäste hatten, waren alle sehr nett und angenehm.
 
Nicht wirklich ein Lasti, aber wer weiß.... Fand die Konstruktion dieses Gefährts (in Lucca) aber sehr "eigen" und dachte mir, dass es einen Post wert ist ...
 

Anhänge

  • PXL_20220809_184858010.jpg
    PXL_20220809_184858010.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 201
Heute vom Ruderboot aus ein LT mit 2 Kindern hinten drauf gesichtet. südlich von Cassone an der Uferpromenade entlang.
Frau hat gesagt, cool sowas brauchen wir auch.
Ich sagte ich will evtl selber eins bauen.
Sie sagte, aber nur mit Motor :love:

#N+1
 
LT == LongTail
Ich meine es war ein Yuba, bin mir aber nicht sicher
 
ein VW LT stand bis gestern hier mit auf dem Platz ;)
 
zänks @Milan0 und weiterhin schönen Urlaub
Sch**** AKüFi.. ;)
@lowtech ...dafür machta ja Urlaub, dasser ausgeschlafen ist... ;)
 
...das ist bei Lontail glaub ich nicht soooo schwierig, ausgehend von 'nem standard 26er Rad...
Jup
 
Das' aber schon 'n seeehr longes Longtail, mannoman!
 
Bei mir tauchen neben Babboe, Bakfiets, Urban Arrows und Riese und Müller auch immer wieder mal eher seltene Exemplare auf. Zum Beispiel dieses Bike; unter Bootssportlern würde man es wohl "Kuchenbude" nennen ;-)
 

Anhänge

  • 20220814_145557~3.jpg
    20220814_145557~3.jpg
    368 KB · Aufrufe: 129
  • 20220814_145620~2.jpg
    20220814_145620~2.jpg
    307 KB · Aufrufe: 129
  • 20220814_145641~2.jpg
    20220814_145641~2.jpg
    207,9 KB · Aufrufe: 140
Gestern mit dem Lastenrad ist mir ein anderes Lastenrad entgegengekommen. Das ist mir jetzt auch noch nicht passiert. Es war ein Babboe Mini.
 
Zurück
Oben Unten