Lastenräder gesichtet (im Internet)


Wirkt für mich wie eine gut passende Zusammenarbeit, Veloheld an sich finde ich schon recht symphatisch.
 
Gesichtet ist zu viel gesagt, aber hat der Geschäftsführer von Veloheld da bei 2:45 "Lastenrad" gesagt? :D
"Und pssst, dann gibt es noch ein veloheld Lastenrad, welches auch bei uns gefertigt werden soll. Ihr seht, es sind eine ganze Menge toller Projekt geplant und wir freuen uns riesig sie alle mit unseren Händen für Euch umsetzen zu dürfen!" gefunden auf https://www.veloheld.de/rahmenproduktion-veloheld/ und lokal produziert.
Schau mal hier: https://customind-id.de/index.php/en/bike-home
 
Das Cube schaut gar nicht so schlecht aus.
Aber ich vermute mal, dass hinten drin Platz ist wie in einem Kinderanhänger, und das schränkt die Nutzungszeit für Kinder oft drastisch ein.
Ich habe ja aktuell meine Kleene manchmal wieder im Anhänger hinter dem Rennrad. Das ist schon arg eng. Im Lastenrad passt sie im Notfall auch die nächsten Jahre noch.
 
Also wenn dann Kaltgetränke da noch mit reinspielen.....

Das metallic rote find ich ja echt schön.

@lowtech ich hätte ja eins mitbringen können, aber du sagst ja nichts ;)
 
Also wenn dann Kaltgetränke da noch mit reinspielen.....

Das metallic rote find ich ja echt schön.

@lowtech ich hätte ja eins mitbringen können, aber du sagst ja nichts ;)
Wir haben überlegt, Dich nach einer Probefahrt zu fragen, fanden das aber dann doch unverschämt... Danke Dir.
 
38A0C990-1387-485F-BD5F-AD1D44B71DA2.jpeg
 
Zurück
Oben Unten