- Beiträge
- 3.407
- Lastenrad
- Omnium Cargo Ti, Omnium Mini V2 Fixie, Cooper UTY 9
Oh, wie schön!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, wie schön!!!
War auch eine meganette Veranstaltung. Und wirklich interessante Räder dabei.Hier gab es auch in paar Lastenräder zu sehen, alle kompakt:
Hier mal ein Selbstbau kompakt klappcargo.
Stimmt! Auch die Zuganschläge sind anders. Das Philvandelay-Omnium ist es nicht. Seltsam nur, dass die sich für ein Werbefoto jemand mit Nachbau gesucht haben.Das ist ein Nachbau, Winkel, Rohrstärken und Gabel passen nicht und die Schweißnaht in der Vertrebung sieht verdächtig nach Alu aus. Mindestens ein Alu-Klonium gibt es auch.
Bike & Outdoor Company, wobei heute eigentlich nur noch Fahrräder und Zubehör im Programm sind. Neben dem Versand gibt es ein paar Dutzend Filialen. In Neu-Ulm ist das der Laden mit der größten Auswahl....dann ist es also greenwashing von B.O.C. (wobei ich kA habe, wer das ist)!
Bei uns hießen die bis vor ein paar Jahren noch "Bikemax" und die wären besser bedient gewesen den Namen zu übernehmen, dann weiß man wenigstens gleich was der Schuppen verkauft.B.O.C.
Gazelle Cabby C380: Das Longtail-Bike der Niederländer bietet sicheren Kinder- und Lastentransport und kommt mit großem Zubehörprogramm. Es gibt zwei Farben, zwei Rahmenhöhen und bereits einen iF Design Award.
irgendwie muss man den verzogenen Schrott ja entsorgen...Bremsscheiben