selbstvertrauen hat/haben er/sie mal...hüstel.I will be making a very good bike.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
selbstvertrauen hat/haben er/sie mal...hüstel.I will be making a very good bike.
leider kein Bild ohne Box
Von der Raumausnutzung her gedacht ist das gut. Die Gewichtsverteilung näher zum Vorderrad hin und darüber hinaus wird allerdings das Lenkverhalten negativ beeinflussen und auch die Balance wird eine andere sein.Ich befürworte ja prinzipiell eine bessere Nutzung des Raums über dem Vorderrad, bin gespannt
Schöne Idee, bei uns brauchen wir leider erstmal Rad-Infrastruktur, bevor man diese messen kann![]()
![]()
BikeStar - AIT Austrian Institute Of Technology
Wir sind Österreichs größte angewandte Forschungseinrichtung und spielen bei vielen Infrastruktur-Themen weltweit in der ersten Liga.www.ait.ac.at
Ist natürlich zu beachten. Das Rad ist da auch von der Geometrie her wegen der Kürze ein anderer Fall als mein Rad. Bei mir war auch mit E-Herd (30 kg?) direkt überm Vorderrad alles im grünen Bereich.Von der Raumausnutzung her gedacht ist das gut. Die Gewichtsverteilung näher zum Vorderrad hin und darüber hinaus wird allerdings das Lenkverhalten negativ beeinflussen und auch die Balance wird eine andere sein.
Ich bewundere Dein Rad und Deine Transporte. Finde ich super. Bei mir (mit Bullitt) ist es so, dass die verschiedenen Aufbauten (und dann jeweils natürlich auch unterschiedlich beladen) einen großen Unterschied machen - vor allem in Bezug auf das Auswandern des Schwerpunktes nach vorne, nach oben. Über dem Vorderrad bedeutet immer nach oben. Und das mit nach vorne ist ja klar. Das Bullitt lenkt sich dann nur noch sehr steif, ungenau, unschön. Wenn Zeit ist stelle ich vlt mal Skizzen ein. Für CAD Zeichnungen bin ich zu doof oder es fehlt die Geduld. VG!Ist natürlich zu beachten. Das Rad ist da auch von der Geometrie her wegen der Kürze ein anderer Fall als mein Rad. Bei mir war auch mit E-Herd (30 kg?) direkt überm Vorderrad alles im grünen Bereich.
Auf den hoppeligen Radwegen hier in der Gegend würde man sich mit dem Teil ein Schleudertrauma holen, da müsste es schon ein Fully sein.![]()
![]()
BikeStar - AIT Austrian Institute Of Technology
Wir sind Österreichs größte angewandte Forschungseinrichtung und spielen bei vielen Infrastruktur-Themen weltweit in der ersten Liga.www.ait.ac.at
War mir auch sofort aufgefallen – vielleicht inspiriert vom vorderen Schutzblech bei einer Enduro?...ich sehe drei...und hoffe, dass in den blauen Fässern nicht noch weitere sind....
Das hintere Schutzblech ist sehr alternativ angebracht...