- Lastenrad
- FaVe 42 Kistenfahrrad, Workcycles FR8
Da ist so einiges "spannend" an dem Rad. Wenn mich mein Augenmaß nicht täuscht ist das länger als mein Großkistenvehikel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verfolgt um sich den Pelz stutzen zu lassen.Fahrrad eines fahrenden Barbiers
wiederum wird vomfahrende Barbier
verfolgt, der seine Dienste fürs Rasierbesteck aufdrängt.Fahrrad eines Messerschleifers
Okay das ist ja mal Mega cool! Jetzt will ich auch ein Rasenmäher-Rad bauen!Erinnert mich an dieses hier:
Oh ja stimmt, da hast du völlig recht. Hatte nur auf die Schnelle dieses Babboe grau wahrgenommenEs ist ein Bakfiets. ;-)
Aber ja, das hatte ich duch schon mal überlegt. Ob so ein Wagen wohl schwerer oder leichter als die Kiste ist?
Ich glaube, als was ungewöhnliches für ein Bullitt gesucht wurde, hatte ich das halb im Scherz vorgeschlagen.
wär auch was für (d)ein filibusEs ist ein Bakfiets. ;-)
Aber ja, das hatte ich duch schon mal überlegt. Ob so ein Wagen wohl schwerer oder leichter als die Kiste ist?
Ich glaube, als was ungewöhnliches für ein Bullitt gesucht wurde, hatte ich das halb im Scherz vorgeschlagen.
Den würde ich schon allein wegen der ehrlichen Flasche beauftragen.Damit fährt hier (und mittels Bahn in ganz Bayern) ein Stuckateur rum. Hatte das im Letzten Sommer schon Mal gepostet.
Anhang anzeigen 61574
Oh man, bring mich doch nicht auf solche Ideen...Schöne Idee mit dem Einkaufswagen auf dem Babboe
https://bsky.app/profile/olivierbeens.bsky.social/post/3lieza4srh22j
Zumal man die für einen € kaufen kann.Oh man, bring mich doch nicht auf solche Ideen...
![]()