Lastenräder gesichtet (im Internet)

Da ist so einiges "spannend" an dem Rad. Wenn mich mein Augenmaß nicht täuscht ist das länger als mein Großkistenvehikel...

94a7c59b-cc7b-4f30-83c3-d1b09ce6bfb5.jpeg
das ist der Seitenständer...
Gruß Krischan

aus einer sammlung(sverkleinerung)..barbier-rad
99e18338-ea4e-4a4b-b0ee-e5c2d7212cdb

---
messerschleif-rad..
4f449593-fb62-4ad4-a702-f7d419d27ebc

Es ist ein Bakfiets. ;-)
Aber ja, das hatte ich duch schon mal überlegt. Ob so ein Wagen wohl schwerer oder leichter als die Kiste ist?
Ich glaube, als was ungewöhnliches für ein Bullitt gesucht wurde, hatte ich das halb im Scherz vorgeschlagen.

Es ist ein Bakfiets. ;-)
Aber ja, das hatte ich duch schon mal überlegt. Ob so ein Wagen wohl schwerer oder leichter als die Kiste ist?
Ich glaube, als was ungewöhnliches für ein Bullitt gesucht wurde, hatte ich das halb im Scherz vorgeschlagen.
Oh ja stimmt, da hast du völlig recht. Hatte nur auf die Schnelle dieses Babboe grau wahrgenommen :D
(Wenn du das umsetzen möchtest, wir hätten noch 2 Gartenstühle, die mal jemand aus so ausrangierten Wagen gebastelt/gebogen hat…;) da wäre dann nur die Stirnseite wegeflext.)

Es ist ein Bakfiets. ;-)
wär auch was für (d)ein filibus
1dc42249-d16a-4373-851c-ef76533c7c83

oder noch preiswerter mit diesen Blechschlüsselanhängern...

Zurück
Oben Unten