klappt das auf dauer mit dieser "tür"? bernds wären jetzt nicht so die billigmarke und sollten eigentlich schon wissen, was sie machen..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie bekomme ich das nach Bayern ... Bock hätte ich ja ...
Diese Konstruktion empfinde ich zumindest als ziemlich windig und wenig vertrauenserweckend.klappt das auf dauer mit dieser "tür"? bernds wären jetzt nicht so die billigmarke und sollten eigentlich schon wissen, was sie machen..
Ich auch! Immer wenn ich in einer anderen Stadt bin, bekomm ich tierisch Lust auf mein Giraffenrad, welches aber nicht kofferisierbar ist und die ganzen Klappis sind zu klein für längere Fahrten / zu teuer um sie entspannt irgendwo aus den Augen zu lassen.Scheiss auf die G-Line, ich will so eins.
Auf jeden Fall klappt das und um Welten besser als diese Tür in diesem Pizzabox Rad. Man darf die Platte nur nicht über das Gelenk biegen.klappt das auf dauer mit dieser "tür"? bernds wären jetzt nicht so die billigmarke und sollten eigentlich schon wissen, was sie machen..
![]()
Erinnert mich an dieses hier:dingsdings
![]()
![]()
Antikes Lastenrad an Bastler
Verschenke hier ein altes lastenrad aus den 80er Jahren. Wurde von einem Fahrradmechaniker und...,Antikes Lastenrad an Bastler in Köln - Humboldt-Grembergwww.kleinanzeigen.de
Heidenei.dingsdings
![]()
![]()
Antikes Lastenrad an Bastler
Verschenke hier ein altes lastenrad aus den 80er Jahren. Wurde von einem Fahrradmechaniker und...,Antikes Lastenrad an Bastler in Köln - Humboldt-Grembergwww.kleinanzeigen.de
Ich freu mich eher daß die Zeit dieser Stromerzeugung und Leuchterscheinung vorüber ist.Heidenei.
Keine Fußstützen, keine Gurte, kein Überrollbügel, keine EPP-Kiste.
Da helfen nur Fahrradhelme.
Vermutlich deshalb ist es wohl auch nicht abgeschlossen...Kette ist überbewertet?![]()
Drahtlos-AntriebKette ist überbewertet?![]()
Ich hab meine gegen WLAN Kabel getauscht.Drahtlos-AntriebZuhause hat doch auch keiner mehr LAN Kabel
Da hat dich einer über den Tisch gezogen!Ich hab meine gegen WLAN Kabel getauscht.
Am WLAN-Kabel?!?Da hat dich einer über den Tisch gezogen!