Lastenräder gesichtet (im Internet)

klappt das auf dauer mit dieser "tür"? bernds wären jetzt nicht so die billigmarke und sollten eigentlich schon wissen, was sie machen..
bernds_packbernds_in_szene_master_2007_tuer_offen.jpg

Wie bekomme ich das nach Bayern ... Bock hätte ich ja ...

Habe mal nachgefragt, die Räder stehen seit vier Jahren, wurden im Rahmen des Vermieterpfandrechts übernommen, scheinen ansonsten vollständig zu sein und es sind vier Akkus für zwei Räder vorhanden. Sehen "selten genutzt" aus, wurden allerdings nie probe gefahren.

Scheiss auf die G-Line, ich will so eins.
Ich auch! Immer wenn ich in einer anderen Stadt bin, bekomm ich tierisch Lust auf mein Giraffenrad, welches aber nicht kofferisierbar ist und die ganzen Klappis sind zu klein für längere Fahrten / zu teuer um sie entspannt irgendwo aus den Augen zu lassen.
Dieser "Travel Truck" von Hunter scheint ein paar sehr clevere Details zu haben: Der Hinterbau muss wohl nur an den Sitzstreben abgeschraubt werden und kann dann am Sattelrohr vorbei klappen. Vermute ich zumindest. Der giraffige Vorbau ermöglicht kleineren Rahmen und Gabel mit recht kurzem Schaft.

Es wären ein paar Sonderteile nötig für das Gelenk am Innenlagergehäuse und die Verschraubung Sitzstrebe-->Sattelrohr, aber denkbar wäre es...ich glaub ich muss mal mit nem Maßband um Koffer und Fahrräder rumschleichen...

klappt das auf dauer mit dieser "tür"? bernds wären jetzt nicht so die billigmarke und sollten eigentlich schon wissen, was sie machen..
bernds_packbernds_in_szene_master_2007_tuer_offen.jpg
Auf jeden Fall klappt das und um Welten besser als diese Tür in diesem Pizzabox Rad. Man darf die Platte nur nicht über das Gelenk biegen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten