Lastenräder gesichtet (im Internet)

Weiß gar nicht, wo es am besten hinpasst. Internet, weil Internet ist wohl die erste Idee:

eher hier
bzw. da anhänger, evtl. hier
...im falle gäbs die info auch direkt vom vorzimmer des bürgermeisters ohne datenhungrigen zwischenhandel via echo-online

Zuletzt bearbeitet:
monopole-toolcar-prototype_1.jpg

monopole-toolcar-prototype_4-1536x1024.jpg

Klick

Seizuglenkung mit nur einem Seil pro Seite? Dann will ich mal hoffen das da nie einer reißt.
Bei der Gabel fehlen irgendwie Gelenke. Die macht doch beim Eintauchen nur eine Bewegung nach vorne. Ich glaube kaum das die Neutral im Fahrverhalten ist!

Ohne klugscheißen zu wollen, ist das nicht eine Girder Gabel?
Springer ist ja im Prinzip eine geschoben Schwinge. Bei der oben rotiert alles um die Achse unter der Gabelkrone

Seizuglenkung mit nur einem Seil pro Seite? Dann will ich mal hoffen das da nie einer reißt.
Bei der Gabel fehlen irgendwie Gelenke. Die macht doch beim Eintauchen nur eine Bewegung nach vorne. Ich glaube kaum das die Neutral im Fahrverhalten ist!
Ist überhaupt kein Problem. Fahren seit über 10000k ein Cargofactory (ehemals Kargon). Das ist gut dimensioniert und hält auch viel Last gut aus.

tha fork (⊙_⊙)
9fad633d-846d-498c-9661-9a57b271509a

Aha, lustiger Typ, der baut ja unter Anderem hier nen 500W Motor ein und baut noch mehr so Kram (die Gabel kommt aber wohl nur hier zum Einsatz und in Verbindung mit dem nicht gedrosselten Motor dann auch wohl nur einmal im Leben ....)

Zurück
Oben Unten