Lastenräder gesichtet (im Internet)

53841203477_b0dcd98df3_b.jpg

Doppeltretanhänger hatte ich auch noch nicht außerhalb von Produktwebseiten gesehen (y)

Ist anacheinend noch ein wenig länger als unser ehemaliger Pedaltatzelwurm mit Circe Helios Triplet und Hase Trets, und den fand ich schon unhandlich wenn ich ihn abseits gut ausgebauter Radwege bewegt habe...

Oha!
Und die Fuhre bremst man mit 2 V-Brakes?!!! Da braucht es Vertrauen in sich als Fahrer, das Material und viel Glauben an "Den 3 Kindern wird schon nix passieren!"
Allzeit gute Fahrt!
Erdnah

Kann sein. Wäre gutes Upcycling.
Das ganze ist ähnlich dem Müllfix von Christian Kuhtz.

als
Uiuiui.

Ich habe mir gerade auf dieser Website die Fotos der Bissverletzungen angeschaut. Nichts für schwache Gemüter.

Da kann man wirklich froh sein, dass Zecken eines der wenigen Biester in unserer Gegend sind, die einen für gewöhnlich beißen.

Auf der anderen Seite: Die große Winkelspinne ist hier schon eh und je weit verbreitet und ist genauso gross. Kann auch beißen, kann ich aus erster Hand berichten.

Die ist sogar deutlich größer. Das Nosferatuvieh war von eher bescheidener Größe. Dafür ist der Biss stark angeschwollen. Wir haben die seit diesem Sommer in der Nachbarschaft. Ich weiß von mehreren Bissen. Dass eine Winkelspinne beißt (die wir auch reichlich haben) habe ich noch nie gehört. Hatte aber auch noch keine im Hosenbein. Aber der Name tut der Nosferatu unrecht. Gefährlich ist der Biss eher nicht.

Zurück
Oben Unten