- Lastenrad
- Mittlerweile jede Menge Lastenräder!
@Bravragor Sagt meine über mich auch. Kennen sich unsere Frauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.ebay.co.uk/itm/186744944544
Hmm, wollt schreiben günstig an Bosch Motoren gekommen, aber ist ja schon das smarte Ding ....Cargo Sunn by Douze..
![]()
Cargo SUNN x Douze – SUNN
www.sunn.fr
![]()
Fahrräder & Zubehör | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Fahrräder & Zubehör - Jetzt in Potsdam finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
...hat eher was vom g4 - "oberrohr" dort halt nicht parallel.Hmm, wollt schreiben günstig an Bosch Motoren gekommen, aber ist ja schon das smarte Ding ....
Na ja, dann günstig an V2 Vorderteile gekommen und hinten nen Alurahmen gebastelt bzw. angetackert?
Oder will Douze das V2 so endgültig auslaufen lassen?
Na ja, den Charme, den das V2 mit seinem hinteren Rahmenteil und all den Optionen hatte, verliert es. Aber ist ja eh nicht mehr "zeitgemäß" bzw. im Trend. Schade auch ....
Stimmt, hast recht. Eher G4....hat eher was vom g4 - "oberrohr" dort halt nicht parallel.
![]()
finds jetzt nicht so schlimm, wenn sie da so ein plattformkonzept à la emp2 anstreben. vorderteile scheinen kompatibel, produktion eventuell ja in france. decathlon ist ein riesen-player in taiwan, die machen ihr eigenes zeugs, nix synergie.
wie tut da die italienische cargo bike-industrie? sind die untereinander symbiotisch unterwegs, oder jede/r macht ihr/sein ding?![]()
How Taiwan became a leader of the bicycle industry
While TSMC's semiconductor factories dominate, the cycling giants Giant and Merida, along with their subcontractors, serve as the island's second economic powerhouse.www.lemonde.fr
Was mir irgendwie das Streek Cargo Bike ins gedächtnis ruft. Letzter Eintrag zu diesem Bike (online) aus Februar 2024 ....Soweit ich mich erinnere, ist in Japan die Länge von dem was "Fahrrad" heißen darf auf 180cm oder so beschränkt. Vielleicht ist es deshalb so kompakt.
...bin auf das kawasaki dinge gestoßen, als ich das streek gesucht hatte..letzte neuigkeit betreff streek war..Was mir irgendwie das Streek Cargo Bike ins gedächtnis ruft. Letzter Eintrag zu diesem Bike (online) aus Februar 2024 ....
![]()
STREEK CargoTrike|電動アシスト3輪自転車・カーゴバイク_cargobike
普通自転車サイズの電動アシスト3輪カーゴバイク 「STREEK CargoTrike(ストリーク・カーゴトライク)」stroke-design.com
Streek Cargo Trike
Weiß jemand was zu dem Dreirad vom dieser Webseite?: https://stroke-design.com/ Sieht spannend und anders aus. Aus Japan das Ding.www.cargobikeforum.de
Scheinbar blieb es bei einem Konzept und die Marke ist bereits gestorben. Zumindest führt der Link zur offiziellen Website nur zu einer Ref-Linkfarm und die letzten Medienberichte stammen von Mitte 2023.