Lastenräder gesichtet (im Internet)

@Krischan was/wen meinst du?

... und pampe bitte in meinem verlängertem Wohnzimmer nicht so rum!
Bezieht sich wohl auf den Anzeigentext für das Winther bei Kleinanzeigen:

"Aufgrund des extralangen Betts ist dieses Rad eh nicht wirklich für den urbanen Einsatz geeignet, oder um die Blagen vom Waldorfkindergarten zur Trommel- und Klatsch-Therapie zu kutschieren, sondern eher eine sehr gute Einkaufsalternative für den ländlichen Raum."

Bezieht sich wohl auf den Anzeigentext für das Winther bei Kleinanzeigen:

"Aufgrund des extralangen Betts ist dieses Rad eh nicht wirklich für den urbanen Einsatz geeignet, oder um die Blagen vom Waldorfkindergarten zur Trommel- und Klatsch-Therapie zu kutschieren, sondern eher eine sehr gute Einkaufsalternative für den ländlichen Raum."
Wobei es schon darauf ankommt, wieviel "Blagen" (müsste das nicht eher "Plagen" heißen) jemand hat, dann wird die Länge schon wieder interessant.

Treffer, ich wollte diese abwertenden Äußerungen nicht zitieren. Ich bin höchst genervt von dieser Arroganz und halte meine Reaktion für die mildest mögliche Form der Reaktion, auch in "Deinem" Wohnzimmer.
Don't kill the Messenger...
Gruß Krischan
Okay, jetzt verstehe ich auch die Zusammenhänge. War halt nur irritiert, weil es ja unser aller "verlängertes" Wohnzimmer ist...

Mal zurück zum Wallaroo.
Den Anzeigenpreis finde ich speziell im Vergleich zu Refurbished hoch.
Das Rad ist aber eigentlich ein cooles Gerät, wenn man mit den Einschränkungen des frühen Bullitt leben kann.
Die Alu Box an einen Bullitt x Fahrer abtreten und was besonders fahren - wenn der Preis sinkt.

Zurück
Oben Unten