- Lastenrad
- FlevoTrike, AleXargo
jaja, wir können auch Arschloch tanzen, @joerk...nicht wirklich für den urbanen Einsatz geeignet,
So ein Ochse
Gruß Krischan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaja, wir können auch Arschloch tanzen, @joerk...nicht wirklich für den urbanen Einsatz geeignet,
Bezieht sich wohl auf den Anzeigentext für das Winther bei Kleinanzeigen:
Wobei es schon darauf ankommt, wieviel "Blagen" (müsste das nicht eher "Plagen" heißen) jemand hat, dann wird die Länge schon wieder interessant.Bezieht sich wohl auf den Anzeigentext für das Winther bei Kleinanzeigen:
"Aufgrund des extralangen Betts ist dieses Rad eh nicht wirklich für den urbanen Einsatz geeignet, oder um die Blagen vom Waldorfkindergarten zur Trommel- und Klatsch-Therapie zu kutschieren, sondern eher eine sehr gute Einkaufsalternative für den ländlichen Raum."
Wobei es schon darauf ankommt, wieviel "Blagen" (müsste das nicht eher "Plagen" heißen) jemand hat, dann wird die Länge schon wieder interessant.
Okay, jetzt verstehe ich auch die Zusammenhänge. War halt nur irritiert, weil es ja unser aller "verlängertes" Wohnzimmer ist...Treffer, ich wollte diese abwertenden Äußerungen nicht zitieren. Ich bin höchst genervt von dieser Arroganz und halte meine Reaktion für die mildest mögliche Form der Reaktion, auch in "Deinem" Wohnzimmer.
Don't kill the Messenger...
Gruß Krischan