Wer ruft mich?senile alte weiße Männer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ruft mich?senile alte weiße Männer
Ich verstehe das Ding nicht. Was soll der Kindersitz da? Soll das als Laufrad benutzt werden, weil treten kann man so nicht. Zumindest nicht, wenn man die Knie vorne hat.schnuckelig
![]()
![]()
altes Postfahrrad
Moin, verkaufe hier einen alten Fund. Keine Ahnung was sowas wert ist also einfach Angebot...,altes Postfahrrad in Niedersachsen - Achimwww.kleinanzeigen.de
Fußteile scheinen angeschraubt..wird dann schwer mit verschieben.Meine Vermutung ist, dass man den Kindersitz auf den Schie en nach vorne schieben kann und dann halbwegs fahren kann
Cycles Miel d'Ours
Interessantes omniumoides Konzept. In meinem Rad war ursprünglich eine zweite Sitzbank gegen die Fahrtrichtung eingebaut. Die Abstimmung mit den Füßen war klar - die Kinder wollten nur in Fahrtrichtung sitzen. Auf dem gezeigten Rad hätten sie sich wahrscheinlich die Hälse verrenkt, um was zu sehen. Aber die gezeigten Sitze sind sicher gut für die Kommunikation.hatten wir sicher schon, suche findets nur nicht..zur erinnerung
Ja Moin, das bin ja ich.Ist wohl ein Selbstbau transportiert bis zu 12 Kisten Bier also auch was für schwere lasten.
![]()
Mehr Grade leider hinter eine Paywall
![]()
Zwölf Kisten Bier im Lastenrad: Friedrichshainer erfindet E-Lastenrad mit Solardach
Sebastian Dorendorf hat ein Lastenrad gebaut, dass im Netz für Irritationen sorgt. Doch könnte dahinter mehr stecken, als ein Bastelprojekt zum Zeitvertreib?www.berliner-zeitung.de
Von Anfang an? Oder nur das Projekt im speziellen?Moin @sparkie / Sebastian,
kannst Du ein Thema aufmachen und Deine Story erzählen und Bilder vom Rad und vom Bau des Rades zeigen?
Hast Du "einfach" eine Radkutsche nachgebaut oder alles selbst ausgetüftelt?
Viele Grüße, Krischan
Wie Du meinstVon Anfang an? Oder nur das Projekt im speziellen?
Na dann Klick mich.Wie Du meinst
Ist ne nette Runde hier, da geht auch mehr als reine Sachinfo
Viele Grüße, Krischan
Wird ja auch nicht mehr gefahren?Anhang anzeigen 70505
Gutes Beispiel warum Alu schlecht geeignet ist für diy Projekte... das würde ich nicht mehr lange fahren![]()
www.instagram.com
da ist es ja in guten HändenWird ja auch nicht mehr gefahren?