- Lastenrad
- LvH ebullitt EP8/Rohloff/Gates + e-carla
ist auch besser für den Hosenboden...nicht mit Griptape, sondern mit so Gummimatten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist auch besser für den Hosenboden...nicht mit Griptape, sondern mit so Gummimatten
Genau deshalb jaist auch besser für den Hosenboden...![]()
Das wäre doch etwas für @salearborist, als Prototypen-Tester könnte er da viell. den ganz harten Alltag in die Tests bringen....einen neuen Auflieger
Ist so absolut nicht meine Sparte, aber wenn wer Interesse hat, ein Gästezimmer wäre vorhanden.Ganz eventuell bin ich im November auf der Agritechnica in Hannover, DIE Messe weltweit für Agrartechnik. Ich kann mir vorstellen, dass Stihl das Gefährt da eventuell ausstellt?
Edit: Scheinbar sind die da nicht vertreten. Die nächste Messe wäre die Kommunale in Nürnberg am 22./23.10.2025 in Nürnberg. Vielleicht mal eine Anfrage an den Hersteller stellen ob der Hobel da auch ist?
Messen | STIHL
Informieren Sie sich auf Messen und Events persönlich über STIHL und unsere Produkte! ➤ Alle Termine finden Sie hier.www.stihl.de