Lastenräder gesichtet (im Internet)

k4rgo-stihl-zeigt-konzeptlastenrad-oct-2025-2.jpg

Rein vom Volumen/Last lässt sich der Stihl-Truck auch mit LJ und Carla darstellen....
Hard-Top für Carla muss ohnehin irgendwer mal machen...

Ach, schwar(t)z net rum.

Ich bin mir gar nicht sicher, ob das überhaupt ein Armadillo ist? Es gibt auch noch einen französischen Hersteller, der sowas vierrädriges mit den Alligt-Kunststofffelgen baut, glaube ich. Stand auf der Cyclingworld auf dem Stand eines Motorherstellers.

Gut, lesen hilft. Wird mit den Akkus betrieben.

Das finde ich gut, nur habe ich für das Ding kein Szenario

Ganz eventuell bin ich im November auf der Agritechnica in Hannover, DIE Messe weltweit für Agrartechnik. Ich kann mir vorstellen, dass Stihl das Gefährt da eventuell ausstellt?

Edit: Scheinbar sind die da nicht vertreten. Die nächste Messe wäre die Kommunale in Nürnberg am 22./23.10.2025 in Nürnberg. Vielleicht mal eine Anfrage an den Hersteller stellen ob der Hobel da auch ist?

Zuletzt bearbeitet:
Ganz eventuell bin ich im November auf der Agritechnica in Hannover, DIE Messe weltweit für Agrartechnik. Ich kann mir vorstellen, dass Stihl das Gefährt da eventuell ausstellt?

Edit: Scheinbar sind die da nicht vertreten. Die nächste Messe wäre die Kommunale in Nürnberg am 22./23.10.2025 in Nürnberg. Vielleicht mal eine Anfrage an den Hersteller stellen ob der Hobel da auch ist?

Ist so absolut nicht meine Sparte, aber wenn wer Interesse hat, ein Gästezimmer wäre vorhanden.

yalp...mad-max-edition..gibt da auch noch anderes dystopisches
ac509bce-aafb-4ad3-bbf2-2e0adb6c8733

Zurück
Oben Unten