Lastenräder gesichtet (im Internet)

HAD-Elite-Height-3-2048x614.jpg

HaD-Elite-Good-GIF.gif
Eventuell kannst du das Rotkäppchen bei der Bahn drauflabern, aber sonst macht ein Tandem mehr Sinn!
200 kg Gesamtgewicht würde uns auch nicht reichen.
Da mag ich mich teuschen, aber bei der filigranen Konstruktion ist 10 Jahre Garantie auch mutig!
 
Da mag ich mich teuschen, aber bei der filigranen Konstruktion ist 10 Jahre Garantie auch mutig!
Das 'originale' Haul-a-day scheint ja zumindest die fast 10 Jahre überstanden zu haben, das kam 2013 schon als "Posaune" raus, damals aber noch mit einem dickeren Rohr statt jetzt zweien vorne.
Für die Bahn gäbe es sonst aber auch noch ein Falttandem von denen ;)
 
Es gab doch vor ein paar Jahren auch ein Startup das ein Long John bauen wollte bei dem die ganze Ladefläche posauniert. Daraus scheint aber wohl nichts geworden zu sein, habe auf jeden Fall schon länger nichts mehr von dem Projekt auf irgend einem Kanal gesehen. Damit wäre der Posaunenchor komplett gewesen.
 
Es gab doch vor ein paar Jahren auch ein Startup das ein Long John bauen wollte bei dem die ganze Ladefläche posauniert. Daraus scheint aber wohl nichts geworden zu sein, habe auf jeden Fall schon länger nichts mehr von dem Projekt auf irgend einem Kanal gesehen. Damit wäre der Posaunenchor komplett gewesen.
Patria?


Ist jetzt nicht unbedingt 'n Startup...

t.
 
Das Patria posauniert nicht wirklich, das zieharmonikat eher.
Inzwischen ist mir der Name wieder eingefallen, Qemeo.
 
Zurück
Oben Unten