Lastenfahrrad für Afrika - brauche Hilfe

  • Ersteller meinFahrradundIch
  • Erstellt am
M

meinFahrradundIch

Guest
Hallo! :)

Ich bin Produktdesignerin und habe für bei meine Diplomarbeit ein Lastenfahrrad für Afrika entworfen, bzw. eine Bauanleitung, anhand derer man sich ganz simple ein Lastenfahrrad bauen kann. Nach dem Bau des Prototypes sind mir einige Kleinigkeiten aufgefallen, die ich gern ändern würde. Aus diesem Grund suche ich einem „Fachmann“ mit dem ich die ganze Konstruktion einmal durchgehen und überarbeiten kann. Aber ich weiß nicht genau an wen ich mich wenden soll. Es geht jetzt wirklich nur um die Feinheiten, ich brauche einen Konstrukteur oder jemanden der sich sehr gut mit Lastenfahrrädern auskennt. Außerdem darf es nicht zu teuer sein, da mein studentisches Budget es nicht zulässt.
Die Bauanleitung soll anschließend den Hilfsorganisationen „Fahrräder für Afrika“ kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Viele liebe Grüße
 
Hallo (hier könnte dein Name stehen)!

Werde doch mal konkret oder mußt du's aus juristischen Gründen derzeit noch unter der Decke halten. Falls Letzteres, kannst du mir gerne eine PN schicken.
(Bin Konstrukteur, aber kein Fahrrad- oder Lastenradkonstrukteur.)

Gruß,

Clemens
 
Zurück
Oben Unten