erledigt lastenfahrrad-e-cargo-altec-q4-8-gang-mittelmotor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
313
Lastenrad
tern Quickhaul, Babboe Big Bio

folgendes Rad ist mir förmlich ins Auge gesprungen. Leider habe ich mit Bafang Null Erfahrung. Gibt es da ein Ersatzdisplay zu kaufen? Ladegerät scheint auch zu fehlen
 
danke für den link, kann man den motor denn ohne display aktivieren? oder wird das eine mühsame abholung?
 
mW brauchst du da den Schalter. Das kann auch getrennt vom Display ausgeführt sein, in einer Bedieneinheit.
Edit: Bedieneinheit ist in den Bildern getrennt ausgeführt. Solle also ohne optische Rückmeldung fahrbar sein.
 
ich schau mir die krücke am besten mal selbst an, vielleicht reicht eine simple drahtbrücke für Power-ON :rolleyes:
 
Wie gesagt. Schalter sollte gehen. Ich vermute, mittleren Knopf des Bedienelements gedrückt halten.
 
Sieht mir nicht aus wie ein Bafang BBS01
Nein ist es auch nicht. Das Display gibt es aber für den BBS01 auch. Deswegen schrieb ich ja auf den Stecker achten. Mein Schwager fährt so ein Rad und es hat einen anderen Stecker zum Motor. Ist aber auch ein Bafang Motor.
M420 oder so ähnlich
 
Ich hab noch 1 Bafang kompatibles Displays hier...das hatte damals für meinen Bafang den falschen Stecker. Wenn Du es also abholst udn der Stecker passt, gebe ich das gern günstig weiter.
 
Ich habe auch noch ein C18 mit dem grünen runden Stecker hier liegen. Da ist ein Halter abgebrochen, hält aber eigentlich auch mit einem. Kann auch gehen (und wenn es nur für den Test ist)
 
das rad hat weder rechnung, noch ladegerät . irgendwie merkwürdig, der verkäufer meint er wäre ohne unterstützung geradelt...
 
Rechnung habe ich zu meinen meisten Rädern auch nicht. Aber ein Ladegerät besitze ich für mein Bullitt ;)
 
Stellt er denn einen Kaufvertrag aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten