Lastenfahrrad Dach und Werbung

Hallo zusammen,

weiß jemand woher man dieses Tolle Regendach bekommt. Hab ich gerade auf der Facebook Seite von https://donk-ee.de/ gesehen.

Ich hab auch ein packster80 jetzt und wollte auch fragen ob jemand ein Ahnung hat wie man diese Seite so schön bedrucken lassen kann.


Ich würde gerne Werbung für meine Erfinderwerkstatt machen.

Viele Grüße

Andreas
 

Anhänge

Die Seiten sind mit bedruckter Folie kaschiert. Macht fast jede Werbefirma.
Zum Dach weiss ich nix.
 
Moin,
Zum Dach kann ich auch nur sagen das es an der roten Ampel was bringt (bei senkrechten Regen sogar für die Kinder).
Sonst bremst und wackelt es toll. Nasse Waden und bei höherer Geschwindigkeit auch Beine sind garantiert .
;)
 
Auch wenn der CW-Wert bei Fahrrädern nicht ins Gewicht fallen, aber gefühlt sieht das Dach aus, wie ein Windfänger. Ich hätte es eher andersherum konstruiert.
Nach Murphy's Law kommen Regen & Wind beim Radfahren grundsätzlich von Vorne.
 
:pDas kommt gaaaaaanz darauf an, es gibt auch den extra fiesen von hinten kommenden Hagelschlag, da brauchst du dann von hinten den guten Schutz:p
 
Ich meinte ja auch nicht, man solle sich eine C1 kaufen sondern das Dach auf ein Lastenrad adaptieren :p

Aber nichts desto trotz möchte ich auch etwas Produktives hinzufügen: Ich halte von einem Dach für den Fahrer recht wenig. Ich finde unser Verdeck beim Load 75 schon recht windanfällig. Eine gescheite Regenjacke, Regenhose, Helmschutz und wasserabweisende Schuhen hat bei mir bis jetzt immer gereicht. Ich hatte nie das Bedürfnis ich bräuchte ein Dach über dem Kopf. Ich kann da auch nur meinen Vorrednern beipflichten:

Zum Dach kann ich auch nur sagen das es an der roten Ampel was bringt (bei senkrechten Regen sogar für die Kinder).
Sonst bremst und wackelt es toll. Nasse Waden und bei höherer Geschwindigkeit auch Beine sind garantiert .
 

Reinhard

Administrator
Das Dach aus dem Startbeitrag ist von Allride. Eine gute Freundin hat das mal 'ne Weile auf einem Sesselrad montiert gehabt. Ein Bremsfallschirm ist es nicht, Wettermäßig aber eher ein Sonnendach. Als Werbeträger gut geeignet, guckt jeder mindesten 2x hin ... ;).
 
Oben Unten