Lastendreirad auf Ebay-Kleinanzeigen

Dieses Thema im Forum "Lastentransport (3-Rad)" wurde erstellt von triton-mole, 09.12.2016.

  1. triton-mole

    triton-mole

    Beiträge:
    1.008
    Ort:
    99817Eisenach
    Lastenrad:
    Yuba Mundo
  2. sheng-fui

    sheng-fui

    Beiträge:
    698
    Ort:
    Köln
    Lastenrad:
    Prana und BoisVite
    Akku: Li-Ion, 26V, 8Ah, 208Wh nix für ungut, aber da ist noch jede menge luft nach oben bei einem Tara von Gewicht: 110 kg :whistle:
     
  3. Raton

    Raton Guest

    Aber ist schon abgefahren, die Idee. Sicher nicht für Personentransport da hinten in der Kiste. :sleep:
    Aber das geht schon in die Idee, Tretauto, trocken bleiben, zu groß um es "leicht" zu klauen, führerschen frei , City Renner :whistle: und doch Fahrrad Zulassungsfrei
    Ein bischen mehr Motor 25kmh reichen aber aus .
    Zwei drei Wechselakkus was würde ich in Berlin mehr brauchen.
    LG
     
    Herbergsvadder gefällt das.


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden