Lastenanhänger

Beiträge
3.837
Hier würde das funktionieren. Aber ich habe auch gute bis sehr gute Radinfrastruktur hier aber keiner der sie nutzt.
Andersrum fände ich es aber auch blöd ;)
 
Beiträge
1.051
Ohne mir jetzt alles durchzulesen: FlexiModal Runner, 200kg, Auflauf und Parkbremse zum Top Preis (günstiger als Carla).
 
Beiträge
6.082
Falls jemand mit Restekiste und ohne Schweisskenntnisse ein Carla ähnliches Gerät sucht:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


@Joshua suchte ja auch mal.

Ich kenne den Anbieter nicht, er hat(te) auch Eigenbau Longjohns inseriert.
Zitat meiner Frau: Gottseidank steht das weit weg.
 
Beiträge
421
Ich höre, Ihr wollt einen Wallenhorster Alex Kargo :)
Wir haben heute startgeschossen und die ersten Rohrstücke für das erste Baby probegesägt. Ich war begeistert, die Kinder, naja, war schon spät: 7.+8. Stunde und dann auch noch Gesamtlängenbedarf berechnen... 12 Teile aus der Zeichnung lesen und addieren, trotz Taschenrechner für 8.Klässler unlösbar ;)
Aber es geht langsam los!
Gruß Krischan
 
Beiträge
3.469
@Krischan lass' sie lieber schweißen, das macht bestimmt mehr Spaß, als aus irgendwelchen Zeichnungen Maße auslesen und dann auch noch: ADDIEREN!!! omg, das geht ja gar nicht ;)
 
Oben Unten