Lastenanhänger Maiporter M-Stream

Beiträge
31
Hallo,

beim Stöbern im Netz habe ich einen neuen Lastenanhänger entdeckt:
Den Maiporter M-Stream: http://www.maiporter.de

1070.jpg

Technische Daten:

Gewicht……………………………………………………………… 15 kg
Maximal erlaubte Zuladung………………………………………. 40 kg
Laderaumvolumen……………………………………………… ca. 122 l
Laderaumgröße Länge x Breite x Höhe…………… 77 x 50 x 31,5 cm
Größe Laderaumöffnung……………….……….............. 75,5 x 49 cm
Maße über alles Länge x Breite x Höhe.……….. 140 x 70 x 60,5 cm
Reifen………….………………………….………....... Luftbereifung 16"

Preis ist mit 349 EUR auch ok. Die Alukiste ist abschließbar und der nötige
Zubehör (Kupplung etc.) ist schon mit dabei.

Wermutstropfen: Laut Handbuch sind die Räder und die Beschläge der Aluminiumkiste nicht rostfrei
und sollten "bei Bedarf" mit Chrompolitur gepflegt werden.

Der "Weber Kargo" und der "Novosport Jet Star" spielen natürlich preislich in einer anderen Liga.

Benötigt man bei so einem Hänger Schutzbleche wie beim "Jet Star"?

Gruß,
Thomas
 
AW: Lastenanhänger Maiporter M-Stream

Ich kenne nur den Roland Carry M. Für den gab es (ob das noch so ist weiß ich nicht) Schutzbleche optional. Dem hab ich nachträglich Schutzbleche rangebastelt weil der heftig mit Dreck geworfen hat.

flo
 
AW: Lastenanhänger Maiporter M-Stream

@Reinhard:

Ich wollte den Hänger noch ins wiki eintragen, darf's natürlich nicht. Bitte den Hänger aufnehmen. Danke.
 
Zurück
Oben Unten