Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für uns is das reiner Norden mit ein paar Hügeln oder Kuppen und Wäldern.Wir haben außerdem den "Vorteil", dass wir im flachen Nordwesten wohnen.
Hänger
E-Unterstützung
Interessant! Was es nicht alles gibtkennst Du?electrail - Schubanhänger - motorisierte Anhänger
www.electrail.de
Herzlich Willkommen im Cargobikeforum
Gruß Krischan
Staubsauger? Bei uns muss produktionsbedingt mind. ne Waschmaschine mit...die mit den immer noch verbauten schweren Gussgewichten...inklusive des Staubsaugers da oben drauf.
Anhang anzeigen 68139
Passen wird es schon, nur ist es dann noch eine alltägliche Anwendung?Viel Milch/Milchprodukte, Konserven und ähnliches. Das konnte ich noch gut ziehen und viel mehr passt auch nicht rein
Moin,Passen wird es schon, nur ist es dann noch eine alltägliche Anwendung?
Anhang anzeigen 68156
Ist das nicht etwas spack für die Federung und scheppert unschön?
Meiner Federung würde das nicht reichen.
Die steht aber auch auf sehr weich damit sich der Anhänger leer besser verhält.
Tipp:
Besser irgendwas zur räumlichen Trennung schaffen damit nicht immer Alles nach
Hinten wandert beim fahren.
Ist das Hauptgewicht vor / auf der Achse fährt solch ein Anhänger um Welten besser.
Hab weniger Schräglage und wenn es räumlich nicht eingeschränkt wird ist Alles immer hinten.
Mal in der Obstabteilung im Supermarkt schauen ob eine kleine Stiege nicht schon ausreicht.
Meiner hat da ~doppelt so viel Federweg.Der Federweg beträgt etwa 3,5 cm.
Da hab ich eine andere Sicht drauf.Die Federung ist auf die festeste Stufe gestellt.
Dann wirst du anders fahren als ich, bin da schon etwas flinker unterwegs.Aber den Cougar Hänger habe ich in 11 Jahren nicht ein einziges mal zum umkippen gebracht. Das ist das Zweisitzer-Modell mit 80cm Breite. Von daher mache ich mir in dieser Hinsicht keine Sorgen.
Jetzt wird erstmal gefahren, mal sehen wie sich das bewährt.
Gibts Bilder deiner Konstruktionen?Ich habe mir mehrere Anhänger für mein Bullitt gebaut. Zum einen aus L-Profilen und einen weitere mit einer Alubox. Die Rad-Komponenten wie Reifen, Deichsel usw bei hinterher.de.
Viel Erfolg und Grüße,
Pierre
Zeig uns Deine Anhänger gern mal!Ich habe mir mehrere Anhänger für mein Bullitt gebaut. Zum einen aus L-Profilen und einen weitere mit einer Alubox. Die Rad-Komponenten wie Reifen, Deichsel usw bei hinterher.de.
Viel Erfolg und Grüße,
Pierre