Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte das mit Deinem Link nicht gecheckt. Müssen die flächenbüngig abgesägt werden oder dürfen 10-20mm Rest stehen bleiben? Wenn bündig kommt ja nur sowas fuchsschwanzartiges in Frage. Ich würde da eine elektrische Säbelsäge nehmen, evtl. außen mit Kreissäge einschneiden um eine saubere Kante zu bekommen. Du könntest das unter Aufsicht der Jury auf dem Forentreffen erledigen!Es geht um eine Kunststoff-Leichtpalette aus Spritzguss miit angeformten "Becher"Füßen.
...beim Forumstreffen? ;-)Formatkreissäge mit 500er Blatt![]()
Die schafft auch alle Füße trotz des faserverstärkten Kunststoffs mit nur einem Blatt!Formatkreissäge mit 500er Blatt![]()
Adresse per PN. Etwas Geduld. Porto spenden oder jmd. bedürftigen einen Kaffee oder ein Essen ausgeben.Kleiner Zwischenstand....
Heute Abend die Platte zugesägt, mit der Oberfräse die Kanten genommen und alles einmal verschraubt. am So. Erfolgt dann die letzte Montage mit selbstsichernden Muttern.
Ich bin noch auf der Suche nach Inliner Rollen, weil ich die Idee von Lowtech cool finde ,
Ansonsten kommen noch verzurrösen dran.
KA auf und schauen, gibt es ~4km von dir weg geschenkt.Ich bin noch auf der Suche nach Inliner Rollen, weil ich die Idee von Lowtech cool finde