Lastenanhänger gesichtet (auch Internet)

Am Samstag bei uns im Bauhaus erst mal positiv überrascht gewesen wie voll der bike Parkplatz war:
IMG_4940.jpeg
Bei genauerem hinsehen erblickte ich den 3. schwerlast Anhänger in Kassel und noch das herkules in diesem schönen grün. Leider habe ich die beiden Personen nicht angetroffen.
Für euch habe ich mal ein paar Fotos gemacht. Keine Ahnung ob derjenige hier im Forum ist aber auch diese Konstitution sieht interessant aus!
IMG_4941.jpegIMG_4942.jpegIMG_4943.jpegIMG_4944.jpeg
Sieht auch nach eine Art Carla clon aus mit Moped oder alte Motocross? Rädern hinten Und Trommelbremsen. Pedalkreis? Auf jeden immer draußen. Aber cool!

war vielleicht falsch umschrieben…der Fahrrad Parkplatz ist wenigstens überdacht aber er ist in die letzte Nische gewandert Sodas nicht viel Platz für cargos mit Anhänger ist…,Kassel hat es noch nicht so mit Logistik im Fahrradbereich…! Erst dieses Jahr nehme ich vermehrte Zunahme von Cargo bikes wahr. Genauso wie schwerlastanhänger kenn ich mit mir 3 oder 4 Stück die hier aktiv rumfahren. im Gegensatz vor 3 Jahren waren es eher 3 oder 4 Cargos die in Kassel Fuhren. Wenn ich das so betrachte ist es schon eine Steigerung! Bisher habe ich eigentlich nie Cargos am Baumarkt (außer mir) gesehen. Von daher ist das schon ein großer Schritt für Kassel…

Ich verstehe die Konstruktion nicht ... echt nicht. Mein Grizzly darf 350kg, das ist filigran gebaut gegenüber diesem Panzer. Hat der Konstrukteur den Beruf verfehlt oder was soll dieses Konstrukt?

Das ist mit dem Nüwiel vergleichbar... mit Betonplatten gegen umkippen. 120kg Leermasse und 120kg Zuladung.
AleXargo wiegt < 20kg. Aber was bedeuten Fakten in postfaktischer Zeit?
Aber 80*120 Ladefläche für Europaletten.
Nichts ist unmöglich :LOL:
Gruß Krischan

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten