JOBO beliefert Europa aus Polen.Aber ! 1Stück + Versand (im Seecontainer) + Zoll usw. ist man locker bei 15-1600 Euro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JOBO beliefert Europa aus Polen.Aber ! 1Stück + Versand (im Seecontainer) + Zoll usw. ist man locker bei 15-1600 Euro.
@Krischan wird es lieben….JOBO beliefert Europa aus Polen.
überschlägig kam ich auf ca. 1400-1500 Euro fürs Material (knapp 1000 fürn Antrieb nebst Zubehör).Jedenfalls wird es schwierig für ~1000€ solch einen Anhänger mit Antrieb selbst zu bauen, da werden die Teile schon mehr kosten.
So billig ist China mitlerweile gar nicht mehr, deshalb tingelt der Globalisierungszug derzeit auch fröhlich weiter ins benachbarte Vietnam und Myanmar.Ohne soziales Netz lässt sich sowas im Billiglohn produzieren
www.toutenvelo.fr
im portfolio habens noch viele interessante anwendungenDachte aufgrund des Schutzbleches erst, dass das Ding Zwillingsbereifung hat.
Für die nicht ganz so francophonen: Damit wird Essen an Schulen und Kitas ausgeliefert. Megacool
velocargo.toutenvelo.fr
Wenn du auf die Speichen schaust, bestätigt sich der Verdacht.Dachte aufgrund des Schutzbleches erst, dass das Ding Zwillingsbereifung hat.
@Nemberch Du hast doch immer wieder Speichenbrüche. Wäre das nicht eine Option für Schwerlastbetrieb? Nachteil: Gesamtbreite.Dachte aufgrund des Schutzbleches erst, dass das Ding Zwillingsbereifung hat.
Ah witzig, im ersten Bild hinterm Link ist er nur einfach bereift, Aber stimmt!Wenn du auf die Speichen schaust, bestätigt sich der Verdacht.
Zeigt auch schön den Mentalitätsunterschied zwischen unseren Nationen auf.im portfolio habens noch viele interessante anwendungen
![]()
Portfolio - Toutenvélo solutions
Parcourez notre portfolio et découvrez nos différents modèles de remorques vélo : foodbike, remorque paysagiste, collecte de déchets...velocargo.toutenvelo.fr
... glaub ich...Franzose
Schon den Stammbaum geprüft? Vielleicht war ja mal irgendwann einer dabei.... glaub ich...