- Lastenrad
- Veloe Midtail, Bastiaen Cargo, RuM Transporter 85, AlexCargo
Je nach Message....Heute an diesem Blödsinn vorbeigefahren.
So fährt der Axc immer beim Bicibus mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Je nach Message....Heute an diesem Blödsinn vorbeigefahren.
Verstellbar als Segel, könnte helfen. Nur bei Gegenwind: Versuch den Polizisten mal zu überzeugen das du wegen dem Wind kreuzen musstest und nicht bes***en bist.So fährt der Axc immer beim Bicibus mit.
Kommt halt auch immer drauf an, was damit gemacht werden soll - bei manch einem Möbeltransport auf UNSEREN Straßen hier hätte ich mir eine stoßgedämpfte Federung gewünscht...bei dem Preis bin ich raus. Das ist mehr als unser Hinterher gekostet hat.
Auflaufbremse und Federung sind NICHT kompatibel.Für die Vollausstattung der großen Anhänger mit Auflaufbremse und Federung dürfte das wohl in Richtung 4000€ gehen. Etwas günstigeres der Konkurrenz fällt mir da aber nicht ein
Wenn man lesen könnte. Die 650€ sind Inklusive Achse. Und jetzt schauste mal was die Schwerlastachse kostet. Da biste alleine schon 130€ los.Nur 650€ für eine Federung als zusätzliche Option????
Alter Falter, was soll am Ende ein Anhänger kosten?
???Auflaufbremse und Federung sind NICHT kompatibel.
warum?Auflaufbremse und Federung sind NICHT kompatibel.
Wieso?Auflaufbremse und Federung sind NICHT kompatibel.
warum?
Würde das mal @Hinterher GmbH fragen.Wieso?
Auflaufbremse und Federung sind NICHT kompatibel.
Bei deiner Aussage handelt es sich also um eine rein subjektive...Fazit:
Ich würde die Aussage mit praktischen Erfahrungswerten erweitern:Bei deiner Aussage handelt es sich also um eine rein subjektive...
Challenge accepted.Weder die Carla, noch der AleX, noch irgendwelche anderen gefederten Fahrzeuge haben Funktionseinschränkungen durch eine Kombination aus Auflaufbremse und Fahrzeugfederung. Hört auf, so einen faktenfreien Stuss zu verbreiten.
Hinterher schränkt die Kombi aus Zeit- und Prioritätsgründen ein - wie oben zu lesen ist. Vorsicht - Lesen gefährdet die Dummheit ...
Gruß Krischan