Ist das ein zum Long-John umgebautes Unimoke?! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und ich hab schon welche nach Amsterdam in die Hölle der Lastenräder geschickt. Fährt sich super Smussy ich fahr nix anderes mehr.Ist das ein zum Long-John umgebautes Unimoke?!![]()
Kann ich machen, es gab auch ein Longtail aus meiner Werkstatt und ein Longjohn srew on Version ähnlich dem Argo Konzept. Alles auf Unimoke Basis. Ein Cargo Boost ware auch eine Cargo Konzept Arbeit aber eher Blödsinn.Super cool! Du solltest dem Rad ein eigenes Thema widmen und (sofern vorhanden) Bilder vom Bau zeigen!
Hast eventuell Stoer zum Bau des CargoX inspiriertJa und ich hab schon welche nach Amsterdam in die Hölle der Lastenräder geschickt. Fährt sich super Smussy ich fahr nix anderes mehr.
Ja, vermute schon, hatten ja genügend Zeit CargoT1 Version2 ausgiebig in Amsterdam zu testen. Die Holländer lieben riesige Boxen vorne drauf, da ist die Ladefläche zu klein bei meinem Entwurf.Hast eventuell Stoer zum Bau des CargoX inspiriert![]()
Doch die sind riesig die holländer sind erst zufrieden wenn vorne 2 Kinder, Frau und Hund reinpassen. Sie lieben Boxen aus Kunststoff geblasen, die haben eine Abneigung gegen Phenolharzplatten (Siebdruckplatten) Boxen. Ich hab irgendwo ein Bild, bekommen aus NL wie so eine Box nach einem Jahr aussieht. Dagegen ist ein 30 Jahre alter Kieskutscher Mulden LKW schön.Das Stoer CargoX ist doch von der Box her auch nicht größer als dein Rad, oder? Was ist denn richtig groß für die Holländer, so eher meine Kiste? Und wer sind die Regensburger?
mai von Impact kann ich nicht abbeisen, zum schutzen lassen fehlen die finanzmittel.
Aber Glückwunsch zum Inspirieren von gleich zwei Herstellern, das ist ein echter Impact!
PS: Das Rad von Ruff hatte ich auf der Eurobike gesehen, leider wollten sie niemanden darauf fahren lassen
Der landet jetzt bei mir, von der Größe her kann ich da auch direkt mein Yoonit drinnen parkencustom-dings zum selber-ziehen im rikscha-modus. ¡830l!
![]()
Im Sinne von Impactbedingten Kolorisierungsänderungen und Verformungen auf und von Stahlblechen an motorisierten Potenzmittèln?Innerstädtische interaktive kinetische Kunstprojekte 2025
das dings heisst trebur und gibts bei das-allrad in giessendas sollte auch auf einem AleXargo möglich sein...
Gewicht 113 kg
Tragkraft 1250 kg