Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nachschlag:von
Lastenanhänger-Selbstbauworkshop
Sa, 12. Oktober 2024, 13:30 Stadt Zürich, z.B. Klimaanlage: Bau dir deinen eigenen Lastenanhängervelorution.ch
p.s. ich find 170 CH€ materialkosten recht viel für den anhänger.
ui..very K.I.S.S
Zügeln mit Lastenrädern - ein Erfahrungsbericht
Mit Lastenrädern umziehen, geht das? Ja! Hier geht’s zum Beweismaterial.velorution.ch
War auch mein allererster Gedanke. Als Hochlader ist meine Reaktion "nett" aber "nein danke".Nur als Hochlader finde ich persönlich den Schwerpunkt zu hoch. Ein Tieflader in der Bauart würde mir besser gefallen.
Zumal ... und das gilt nicht nur für die Carla, das:vll machen sie es wie nüwiel...
120kg LEERMasse mit Betongewichten, gegen Umkippen
Gruß Krischan
edit: Die Leermasse ist gesunken...https://www.nuwiel.com/etrailer/
Habbeduh habbeduh Schnapsschnaps?*Die Alki- Box
Ich hab vergangenen Monat während meinem Urlaub ausgiebig Snowrunner gespielt. Beim Anblick solcher Aufbauten bekomme ich direkt wieder Flashbacks und Bluthochdruck.Gerade hab ich die neuen Anhänger von AL-KO entdeckt. 2022 als Studie vorgestellt, scheinen sie nun Ende Oktober serienreif geworden zu sein. Hübsch mit Federung und Auflaufbremse. Nur als Hochlader finde ich persönlich den Schwerpunkt zu hoch. Ein Tieflader in der Bauart würde mir besser gefallen.