- Lastenrad
- Eigenbau - Long John
Gibt die Gewichts"empfehlung" von V.W. eigentlich auch eine Anzahl der Anhänger vor? Ansonsten könnte Road Train ja die Lösung sein, jeder Anhänger ist schließlich unter 50kg :-D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ansonsten könnte Road Train ja die Lösung sein
Ein Zelt in der Größe mit 460g wäre sportlich, mit 4,6kg definitiv VIEL zu schwer, aber so als Wohnwagen? Hey supaDer Fahrradcamper Sharky 2.1 hat eine Liegefläche von 120x200cm und wiegt 46kg leer.
Sakrileg! SUV!alles lässt sich mit einem normalen SUV transportieren
reuters XXL - Fahrrad Lastenanhänger Modell OSKAR. Aus Luxembourg by reuters industrial SARL - deluxebikes.lu
das dings wiegt solo schon gescheit..aber eigentlich brauchts nur 2 halter plus achse (von hinterher). schwerpunkt/belastung scheint semi-ideal
Gruß KrischanSchubkarrenwannen
Sowas ähnliches habe ich mal von einem Freund bekommen, schon in mehreren Schritten weiterentwickelt. Noch ein paar Iterationsschritte weiter ist es bei uns kritisch beliebt. Kritisch weil es eigentlich meine rollende Werkzeugkiste für Außenarbeiten ist, meine Frau darin aber ihren Lieblingstransporter für Pflanzen und ... und ... entdeckt hat. Obwohl sie geflucht hat, als ich das Ding angeschleppt habe!
DAS eröffnet ganz neue Möglichkeitendas dings wiegt solo schon gescheit..aber eigentlich brauchts nur 2 halter plus achse (von hinterher). schwerpunkt/belastung scheint semi-ideal
Industrial Waste Bin › For clean & safe construction sites
Industrial Waste Bin for construction sites • Collects 400 litres/750 kg of waste • Reduces the risk of tripping on wastestarkearvid.com
Halb so schlimm, hat Kranösen!Okay, die 68kg Leergewicht schrecken schon ab