Lastenanhänger gesichtet (auch Internet)

Helium hat viele Anwendungszwecke. Nicht nur um sich zuzudröhnen.....
CO2 hat viele Anwendungen und Methan, und Furzgeruch auch!
Es handelt sich bei dem Gas in den Kartuschen jedoch nicht um Helium, sondern um Distickstoffmonoxid.
Und wenn man es nicht übertreibt ist das eigentlich ganz okay, so wie mit vielem anderen auch.
Sie sollten vielleicht Pfand auf die Behälter einführen, dann ist das öffentliche Interesse an dem Thema auch weg, weil Flaschensammler dann die drecksarbeit macht und gar keiner merkt wieviel Kohle euch eure dem Lastenrad entwachsenen Teenies mal wieder aus der Tasche geleiert haben. (mama ich muss noch mal zur Bibliothek!) Thank you!

Aber hey, hier ist mein threadbezogenes Lastenanhänger Bild!!!
Geil oder, wie er einfach die Laschen aufgebogen und durch den Gepäckträger gebohrt hat.
Korb plus Anhängerkupplung, next level shit!

DSCF3252.JPG

Ich glaube diesen spezielle Mann mit den aufgebogenen Laschen würde das Abfazen total kalt lassen. Vermutlich unterhält er gar keine Haftpflichtversicherung, und ist daher vor einer Beitragssteigerung bestens geschützt!
Seine Wohnsituation beschreibt er mit einem Hauch Geschichtsrevisionismus als Ghetto, am Monatsanfang kommt der Anhänger dran, dann werden so viele Turmbräu Sixpacks in die Siedlung gekarrt und hinter dem herunterfahrenden elektrischen Rolladen am Kassenband nevös die 250 Gramm Volumentabak...wo war ich jetzt...
Achso ich wollte hier eigentlich noch ein themenbezogenes Bild, nämlich mit Vogelperspektive auf die Anhängerkupplung mit euch teilen!
Nicht mal eine Sicherungsmutter, geschweige denn eine Unterlegscheibe davor, der alte Geizkragen!
DSCF3251.JPG

Zuglänge deutlich unter 17,75 m (und dann dürfte die Ladung ja noch zusätzlich noch 3 m nach hinten rüber ragen, jedenfalls bei Fahrten unter 100 km).

Check.

Zurück
Oben Unten