erledigt Lastenanhänger gebremst

Beiträge
185
Hier möchte ich meinen selbstgebauten

Lastenanhänger verkaufen. Er hat ein Rahmen aus Aluminiumnutprofil mit einer Zarges Aluminiumbox ca 230L Volumen und hat eine Auflaufbremse mit Trommelbremsen. Er verfügt über ein Deichsel von Chariot. Er hat mir treue Dienste geleistet und trägt ohne Probleme ein Wocheneinkauf einer vierköpfigen Familie. Er wird wegen Anschaffung eines Lastenrades verkauft. Die Alubox ist mit zwei Schlössern abschließbar. Reifengröße 16 Zoll.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
Dein Link zeigt alles möglich an Fahrradteilen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich bei ebay nicht registriert bin. Kannst du hier nicht mal ein paar Bilder rein stellen und einen Preis nennen?
 
Die Kleinanzeige wurde gelöscht, vermutlich ist der Anhänger bereits verkauft.
 
Zurück
Oben Unten