Lastenanhänger für Rapid

Dieses Thema im Forum "Anhänger" wurde erstellt von Kapra, 20.08.2014.

  1. Kapra

    Kapra

    Beiträge:
    78
    Ort:
    Schwarzwald-Baar-Kreis
    Lastenrad:
    Radkutsche Rapid
    Hallo,
    bin auf der Suche nach einem geeigneten Lastenanhänger für unser baldiges Rapid.
    Die Ladefläche wird von den Kindern in Beschlag genommen und wenns dann nicht nur der kleine Einkauf sein soll wäre ein Hänger nicht schlecht.
    Daher suche ich einen ordentlichen (lieber gebraucht etwass billiger als neuer Schrott!) für z.B. Großeinkauf, Grüngutsäcke auf die Kompostanlage, Zelt + Schlafsäcke... oder auch mal den Transport von Kleintieren in Boxen.
    Der Hänger darf gerne 2spurig sein da ich mit 270cm Rapid + ca. 120cm Hänger nicht gerade rasen werde.
    Die Roland-Hänger gefallen mir ganz gut, sind aber recht schwer und auch gebraucht nicht gerade günstig. Dafür kann man einen Deckel draufmachen, sogar mit Dachreling.

    Habt Ihr Erfahrungen?
    Gruß, Kapra
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden