erledigt (Lasten)rad Teile

....ihr seid doch jeck!
Holzwurm, pn mir doch mal, in welche Richtung Du dich interessierst. Durch die laufende Auflösung der Werkstatt liegt Kram zwischen Keller, Werkstatt, Arbeitsraum und Heizungskeller verteilt.... alles nah beieinander, aber eben verteilt.
 
Rahmenschloß und Sattelrohr (Wie lang ist die?) fände ich interessant. Können wir aber dann alles mal ans Bullitt dranhalten. Komme ja mit Ebendiesem. Sind ja nur 35km pro Tour.

....und so richtig jeck durften wir ja dieses Jahr gar nicht sein, der Sturm machte ja einen Strich durch die Rechnung.

Gibt'et 'nen Kaffee dazu??
 
Klar. Kaffee gibt's immer. Wir haben Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute die Teile bei @lowtech abgeholt. Alles entsprach der Beschreibung. Kaffee, sogar mit Kuchen, gab es on Top. Ich kann @lowtech als Verkäufer wirklich empfehlen. Nun kann auch das Projekt "Anhänger mit Rollstuhlreifen" weitergehen.
Denke, wir werden uns mal wieder treffen, z.B. hier:
 
Vielen Dank für die Empfehlung und den netten Besuch!
Wir schauen gern, ob das in den Kalender passt.
 
Hast du zufällig einen stabilen Gepäckträger in deinem Fundus?
(Müsste an mein R&M Packstet 40 passen)
 
Wenn jemand sagen kann, wie der beschaffen sein muss ( bzgl. der Halterungen), damit er passt, dann schaue ich gerne nach.
 
ich versuche das herauszufinden...

würden Fotos reichen, um das zu sagen - oder wie finde ich das raus?
 
also in meiner Mappe habe ich eine Kopie gefunden, das ist eine Montageanleitung für einen Load Gepäckträger.

und auf dieser Seite steht
 
Das sieht aus, als wäre es speziell.
Weiss jemand, ob normale gepäckträger passend gemacht werden können?
 
Das kommt drauf an, was für Räder Du suchst. Das Bullitt Hr miut SRAM S7 ist noch da und diverse Vorderräder. Stehen in Köln. Näheres gern per PN.
 
Zurück
Oben Unten