Lasten-eBike - bedruckt?

L

LastenWerner

Guest
Liebe Forumsgemeinde,

ich bin gerade dabei, mich durch eine Unzahl an Anbietern für Lasten-eBikes zu wühlen. Am Spannendsten erschienen mir bisher die Babboe Bakfiets.

Leider finde ich aber niemanden, der die Räder auch gleich nach Wunsch bedruckt ausliefert. Kennt Eure Schwarmintelligenz vielleicht einen Anbieter?

Danke schonmal für Eure Antworten!

VG,
Werner
 
Was heißt bedruckt?
Normalerweise geht man da zu einem Werbetechniker, der druckt und oder plottet Folien aus, die dann aufgeklebt werden.
Wüsste jetzt keinen Radbude, die das gleich mit macht, und wenn würden die sich auch noch einen kleinen Aufschlag für den externen Service einstreichen wollen.
Aber vielleicht kann man bei einem Chinesen über Alibaba das gleich mit bestellen, Fernost kann alles liefern, auch bedruckte "Lastenräder" :ROFLMAO:

Ein Airbrush wäre die Freehandversion, ab ner gewissen Stückzahl lohnt Siebdruck für bemalen statt bekleben.

Hmm, evtl. eine Marktlücke: Pimp my Lastenrad by Lastenrad Garage Ltd. -> Liefert auch Lastenradflotten in Corporate Design mit Wunschfarbe und Wunschkennzeichen.
 
Habe für meine Lastenräder Folien mit einem Grafiker erstellt, bei einer Druckerei drucken lassen, zugeschnitten und dann selbst aufgeklebt. War total easy.
 
Hallo Lastenwerner,
schau mal bei Dir im Netz nach wer einen digitalen Direktdrucker hat, dafür müssen die Teile demontiert werden und
flach sein, dann kannst Du die Platten direkt bedruckt aus der Computerdatei, sieht am professionelsten aus oder

bei Holz kannst Du direkt per Laser etwas einbrennen lassen
Gruss UPDATER
 
Kann man bei einem BellaBike dazu bestellen ;-).
Für alles anderen ist es so wie meine Vorredner gesagt haben der einfachste Weg:
  1. Flächen des Rades ausmessen
  2. Datei erstellen oder erstellen lassen
  3. zum Werbetechniker des Vertrauens gehen dort als Folie drucken
  4. dann aufkleben oder aufkleben lassen
Viel Erfolg.
 
Meines hat der Grafiker meines Vertrauens beklebt. Der macht alles für den Laden ... also auch das Musketier, da es ja mein gewerbliches Lasti ist.
 
Zurück
Oben Unten