suche Larry vs. Harry Steuerrohr-/ Lenkstange

Beiträge
56
Hallo ich suche die lange Lenkstange fürs Bullitt, damit ich meinen Speedlifter raus werfen kann. Vielleicht hat ja jemand eine Daheim rum liegen, die er nicht mehr braucht.

Die Lenkstange (Steering Rod) Ersatz für die Lenkstange (im Steuerrohr) und erhöht die Lenkerposition ohne den Speedlifter verwenden zu müssen.
Lieferung inkl. langem 100mm Spacer.


Mit freundlichen Grüßen Jörg
 
Du kannst - wenn der Spurhebel auf 1 1/8" passt (ich kenne das Bullitt nicht im Detail) einen normalen, geschlitzten Klemmkonus wie er sonst oben verbaut wird unten einsetzen. Die Industrielager sind bei praktisch allen Herstellern in den Abmessungen gleich, es wird also fast jeder passen, eventuell noch mit ein oder zwei Shims drunter. Z.B. Acros hat die einzeln.
 
Ich hätte da vielleicht eine. Es wurde vor Jahren mal eine im Forum verkauft, die sich einer aus Alu hat drehen lassen. Davon habe ich hier eine. Wollte ich verbauen, habe dann aber die verlängerte Lenkstange von PuntaVelo montiert, da in diese der Speedlifter passte und das Projekt in die Ecke gestellt. Sie ist absägbar und hat die Kralle dabei.

Ich muss ise mal suchen....
...ebenso den Thread.
Lieferung nach Nürnberg dann per Lieferkette? ;)
 
Ich hätte da vielleicht eine. Es wurde vor Jahren mal eine im Forum verkauft, die sich einer aus Alu hat drehen lassen. Davon habe ich hier eine. Wollte ich verbauen, habe dann aber die verlängerte Lenkstange von PuntaVelo montiert, da in diese der Speedlifter passte und das Projekt in die Ecke gestellt. Sie ist absägbar und hat die Kralle dabei.

Ich muss ise mal suchen....
...ebenso den Thread.
Lieferung nach Nürnberg dann per Lieferkette? ;)
Super hört sich gut an danke
 
Du kannst - wenn der Spurhebel auf 1 1/8" passt (ich kenne das Bullitt nicht im Detail) einen normalen, geschlitzten Klemmkonus wie er sonst oben verbaut wird unten einsetzen. Die Industrielager sind bei praktisch allen Herstellern in den Abmessungen gleich, es wird also fast jeder passen, eventuell noch mit ein oder zwei Shims drunter. Z.B. Acros hat die einzeln.
Ja, das geht alles genau so


t.
 
So. Habe gesucht, gefunden & gemessen. Den damaligen Thread dazu habe ich bisher noch nicht gefunden. Das Rohr ist ein dickwandigens Drehteil aus Alu. Das schwatte Rohr ist die Original-Stange aus einem Bullitt.

IMG_20240422_112410-1600x1600.jpgIMG_20240422_112428-1600x1600.jpgIMG_20240422_112522-1600x1600.jpgIMG_20240422_112645-1600x1600.jpg
 
Ich bin auch auf der Suche falls noch wer was anzubieten hätte.
Das gedrehte Teil ist natürlich der Hammer
 
Das "gedrehte Teil" kam hier aus dem Forum. Habe den Thread gefunden. Eigentlich wollte ich damit den Speedlifter loswerden und hatte großes vor. Doch wie das manchmal mit Projekten ist, strandete das Rohr in meiner Werkstatt und verstaubte.

Dies war der Thread, ich würde es auch wieder für 60,-€ inkl. Versand abgeben. Den Rest per PN...

 
Ich bin auch auf der Suche falls noch wer was anzubieten hätte.
Das gedrehte Teil ist natürlich der Hammer

Was suchst du denn? Ich habe eine orginal Omnium Lenkstange hier liegen:


Ist die XL Version, neu.
 
Ich habe das Aluteil nun von Holzwurm angeboten bekommen, aber noch nicht geschafft ihm zu antworten dass ich das gerne nehmen würde. Somit wäre mein Bedarf gedeckt.
Aber danke für das Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten