Langzeitprojekt Bullitt - Selbstaufbau

Ich habe für den alten Rahmen die Wechselausfallenden ohne weitere Angabe bei Velogold bestellt und die haben anstandslos rangepasst. Also: Ja!
 
Das klingt gut.

Wer kann mir denn sagen, wie lang der (durchgehend verlegte) Schaltzug für die Kettenschaltung sein müsste? Ich war gestern mal meine Reste sortieren :)
 
Ich glaube 2m reichen. Ich hatte mir 3m bestellt und es war ein gutes Stück über.
 
2300mm is die offizielle angabe, die man braucht. drunter wirds brühe, vorallem wenn man auch den speedlifter nutzen will.
 
Farbe!

image.jpeg


Hab mich nun doch für die Acros A-Flat entschieden...zufällig waren die in blau sehr günstig und ich dachte mir, wenn ich die Schraub-Pins einfach umdrehe, gehen die Schuhe nicht so schnell kaputt :)
 
Sorry für die lange Pause...keine neuen Teile hier, dafür ist vor 2 Wochen der zukünftige Bullitt Co-Pilot auf die Welt gekommen :)

Ich seh mal zu, dass ich im April den Laufradsatz fertig bekomme...dann fehlt nur noch der Rahmen!

Melde mich bald mit neuen Bildern!
 
Glückwunsch! ;) Mein Co-Pilot darf in knapp einem Monat dann hoffentlich auch mitfahren!
 
Moin, ich bin wieder da...lange Zeit gab es nix zu berichten, da alle Bullitt-Teile friedlich im Schrank schlummern. Doch es gibt Neuigkeiten, ich hab den Rahmen bestellt. Nach langer und hoffnungsloser Suche nach einem gebrauchten Rahmenset habe ich eingesehen, dass ich an einem neuen Rahmen nicht vorbeikomme. Unterwegs ist nun ein 2016er Rahmen mit teilbarer Sattelstrebe, raw unlackiert. Sozusagen Wunschfarbe und -baujahr. Sobald der da ist, mache ich mir mal Gedanken um Selbstbau-Sidepanels...würde gerne was aus Allzweck-Bauplatte (Baumarkt) machen. Bis demnächst!
 
Verstehe. Na, dachte nur. Viel Spass beim Bauen und nachträglich Glückwunsch zur Vaterschaft!
 
Zurück
Oben Unten