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- bullitt clockwork mit Bafang 8fun Hinterradmotor
Hallo, ich würd hier gerne soeine art Datenbank mit Langzeiterfahrung an sammeln.
So sachen, wie was ist Kaputt gegangen was habt ihr geändert usw.
ich fang mal an
Hersteller - Modell
- Bullitt Clockwork
Kaufdatum
- 2011
Einsatzzweck
- RTW, Einkaufen
KM Leistung / jahr
- 4 bis 6tkm
Änderungen
- Licht ( alfine na_dyn + led leuchten ) 2011
- gefederte Sattelstütze 2011
- Speedlifter garnicht erst montiert und mit verschiedenen Lenkern und Vorbauten herumexperimentiert 2011
- Alfine bremsen mit Sinterbelägen ungerüstet 2011
- Board von 3rad verbaut 2014
- entmilitarisierte 120liter / a10 zarges aus BW bestand fest montiert 2013
Schäden / Verschleiß / probleme
- Sattelgestell nach 20tkm gebrochen
- diverse Speichenbrüche ( dank meiner dusseligkeit, mit speichenschloss losgefahren
- Hinterreifen nach 17tkm ( durch ) durch einen Marathon+ ersetzt.
- Innenlager nach 21tkm ersetzt
- Schaltseil der Alfine fror im 1. Winter mehrmals ein, wird jetzt vorm winter immer mit Winterlichem Schlosspflegeöl gefutet.
- 8 Gang Alfine neigt häufig zu Schaltfehlern ( durchrutschen zbs. ) lässt sich durch jahrliche Wartung verringern.
- Kugelkopf quitschte im ersten ja, nach einer Ölung war das verschwunden, mittlerweile hat er einen tick Spiel
Hab ich was vergessen?
danke fürs mitmachen.
Gruß Stephan
- Hersteller - Modell
- Kaufdatum
- Einsatzzweck
- Änderungen
- KM Leistung - jahr
- Schäden - Verschleiß - Probleme
So sachen, wie was ist Kaputt gegangen was habt ihr geändert usw.
ich fang mal an
Hersteller - Modell
- Bullitt Clockwork
Kaufdatum
- 2011
Einsatzzweck
- RTW, Einkaufen
KM Leistung / jahr
- 4 bis 6tkm
Änderungen
- Licht ( alfine na_dyn + led leuchten ) 2011
- gefederte Sattelstütze 2011
- Speedlifter garnicht erst montiert und mit verschiedenen Lenkern und Vorbauten herumexperimentiert 2011
- Alfine bremsen mit Sinterbelägen ungerüstet 2011
- Board von 3rad verbaut 2014
- entmilitarisierte 120liter / a10 zarges aus BW bestand fest montiert 2013
Schäden / Verschleiß / probleme
- Sattelgestell nach 20tkm gebrochen
- diverse Speichenbrüche ( dank meiner dusseligkeit, mit speichenschloss losgefahren
- Hinterreifen nach 17tkm ( durch ) durch einen Marathon+ ersetzt.
- Innenlager nach 21tkm ersetzt
- Schaltseil der Alfine fror im 1. Winter mehrmals ein, wird jetzt vorm winter immer mit Winterlichem Schlosspflegeöl gefutet.
- 8 Gang Alfine neigt häufig zu Schaltfehlern ( durchrutschen zbs. ) lässt sich durch jahrliche Wartung verringern.
- Kugelkopf quitschte im ersten ja, nach einer Ölung war das verschwunden, mittlerweile hat er einen tick Spiel
Hab ich was vergessen?
danke fürs mitmachen.
Gruß Stephan
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- Schäden - Verschleiß - Probleme